12

achtung die frage ist intim aber ich bin verzweifelt

Frage von KrapulaJaVapina KrapulaJaVapina

es geht um mein besten freund. es war sommer, juli vielleicht. letztes jahr. wir waren nachts baden im see, nackt. warum auch nicht nackt, wir sehen ja gleich aus weil wir beide männer sind. wir haben "gespielt" und dann am ufer habe ich auf sein gutes körperteil geschaut, das hatte mich fasziniert, immer! er bemerkt es und fragte mich ob ich anfassen möchte. ich habe gesagt ja und ich habe es angefasst und wir haben uns gestreichelt und geküsst und waren uns nahe. aber nicht mehr. seither hat keiner etwas noch davon gesagt, nur gestern. er hat mich gestern gefragt, ob ich ihn attraktiv finde. ich habe ja gesagt. das ist einfach die wahrheit, ich finde er zieht mich an. mehr hat er nicht gesagt und dann hat niemand noch was gesagt. jetzt denke ich nur an ihn =( was soll ich machen und ist das noch freundschaft? ich bin hetero.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 33)

• 26
    Antwort von heialex heialex

Falsch, du warst hetero

Kommentar von Questor QuestorQuestor

:-)

Kommentar von Kuschelkuh KuschelkuhKuschelkuh
  • 17
    Antwort von Delinaldo Delinaldo

Ihr seit einfach schwul. Und das ist gut so:-)

Kommentar von RolfHoegemann RolfHoegemannRolfHoegemann

Oder zumindest bisexuell...

Kommentar von albundysohn albundysohnalbundysohn

Wie tolerant hier alle sind, fast wie im richtigen Leben :-)

Kommentar von NaenLeanFontain NaenLeanFontainNaenLeanFontain

lol

Kommentar von erweisallesx erweisallesx

lol x2

• 15
    Antwort von albundysohn albundysohn

Du denkst du bist hetero

• 13
    Antwort von fayha fayha

du musst nicht gleich schwul sein.aber dabei ist nichts wenn du ihn attraktiv findest und noch darüber hinaus.schäm dich nicht.steh dazu.ich finds schon bemerkenswert das du das hier reinscheibtst

Kommentar von kiki68 kiki68kiki68

• 12
    Antwort von Schmuskatze Schmuskatze

das ist doch nichts schlimmes... =) sag ihm einfach das du mehr für ihn empfindest es scheint ja beidseitig zu sein. Nur mut!

Kommentar von 50happy 50happy50happy

DH

• 11
    Antwort von RolfHoegemann RolfHoegemann

Eventuell hast Du jetzt endeckt, dass Du bisexuell bist - das sollte aber gar kein Problem sein, weil das nichts schlimmes ist.

Und wenn Du deinen Freund attraktiv findest und er ja auch scheints die Initiative zu Zärtlichkeiten ergriffen hat - dann solltest Du Ihn direkt fragen, ob er "mehr" von Dir möchte - und wenn ja, dann probiert es einfach mal aus. Davon stirbt Mann nicht und es erweitert Deinen sexuellen Horizont...

• 8
    Antwort von Flonk Flonk

ehrlich gesagt klingt das für mich nicht sehr hetero

• 6
    Antwort von Wuhki Wuhki

du bist nicht hetero.

• 5
    Antwort von Maienblume Maienblume

Besser Bi als Nie...^^

• 5
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

"ich finde er zieht mich an"
    "ich bin hetero"
    .
    Hm, sicher?

• 5
    Antwort von uli67 uli67

Und was ist jetzt das Problem?

• 5
    Antwort von lynnie1981xx lynnie1981xx

Denke eher das du schwul oder Bi bist! Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen das du ihn anziehend findest!! Aber hetero bist du auf keinen Fall!!!

• 4
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

man ist nicht unbedingt entweder das eine ,oder das Andere.Man kann Beides sein, und die Grenzen in jede Richtung sind fliessend.

• 4
    Antwort von istie istie

Sprich mit ihm über Deine Gefühle.

• 3
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Warum verzweifelt?

In deinem Profil habe ich gesehen dass Du 22 Jahre alt bist ( wenn deine Angaben stimmen ), es ist kein Drama wenn man vom gleichen Geschlecht angezogen wird.

Vielleicht ist es aber auch nur Neugierde deinerseits, lass es geschehen, nur so findest Du heraus wie Du wirklich bist, stelle Dich nicht dagegen, nimm es an, es kann auch gut sein dass Du Bi bist, dass sollte aber auch kein Problem sein, keiner muss sich seiner Neigung schämen.

• 3
    Antwort von RedCherry92 RedCherry92

vielleicht bist du nicht schwul sondern bi.. kann gut möglich sein und wenn du wirklich in ihn verliebt sein solltest dann is des doch auch okay ich meine jeder ist anders...viell. solltet ihr einfach nochmal miteinander reden und dann wird sich auch einiges von seiner seite klären

• 3
    Antwort von swenw swenw

Du warst hetero und jetzt bist du eben schwul naund hauptsache du bist glücklich und zufrieden.

• 3
    Antwort von Obilee Obilee

mach doch einfach was du denkst. ob homo oder hete... meine jüte... ist zwar gefühlschaos, aber wenn du dich zu ihm hingezogen füllst... und er ja anscheintauch. ist die sache ja wohl klar

• 3
    Antwort von Oliigel Oliigel

Tja, mein kleiner. Wie alt bist du denn ???

Ich denke mal, dass wenn du andauernd an ihn denken musst, und ein kribbeln im Bauch da ist, solltest du erst mal nichts überstürzen. Rede am besten erst mal mit ihm darüber, vielleicht denkst du ja auch wegen was anderen an ihn. Macht euch beiden erst mal einen klaren Kopf und überstürzt nichts.

Viel Glück !

• 3
    Antwort von Nani82 Nani82

ihr solltet einfach nochmalüber alles reden und dann werdet ihr ja sehen was heraus kommt

• 3
    Antwort von NaenLeanFontain NaenLeanFontain

Spätestens jetzt, kann nicht einmal ich dich da raus hauen, du bist kein heterosexueller Mann mehr und warst es vielleicht nie! mindestens Bi-sexuell, ich gratuliere dir! Stehe zu dem, was du bist und du wirst sehen, es wird alles gut für dich ausgehen!

• 3
    Antwort von grada13 grada13

so wie du das beschreibst, ich glaube du hast dich verliebt in irgend einer weise. ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden.

• 3
    Antwort von WebZecke WebZecke

den Film mit den Schw..en Cowboys hab ich auch gesehen

Kommentar von NaenLeanFontain NaenLeanFontainNaenLeanFontain

Mh jetzt, wo ich es lese, könnte was dran sein :D

• 3
    Antwort von Draschomat Draschomat

Ne, du bist sicher nicht hetero^^

• 3
    Antwort von doris11 doris11

vergiss nicht George Michalel,...der wird eifersüchtig werden....

• 3
    Antwort von paulinala paulinala

ich würd mal sagen steh dazu. ist doch kein problem

• 2
    Antwort von can212 can212

dieses sexuellen machen mich krank

• 2
    Antwort von Amelie07 Amelie07

Bist wohl eher bi... ich meine wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst und er das gleiche für dich empfindet, wo ist das Problem?

• 2
    Antwort von kiki68 kiki68

wer bi ist hat mehr vom Leben!!!!!!

• 2
    Antwort von bibi8888 bibi8888

bist wohl eher bi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.