es geht um mein besten freund. es war sommer, juli vielleicht. letztes jahr. wir waren nachts baden im see, nackt. warum auch nicht nackt, wir sehen ja gleich aus weil wir beide männer sind. wir haben "gespielt" und dann am ufer habe ich auf sein gutes körperteil geschaut, das hatte mich fasziniert, immer! er bemerkt es und fragte mich ob ich anfassen möchte. ich habe gesagt ja und ich habe es angefasst und wir haben uns gestreichelt und geküsst und waren uns nahe. aber nicht mehr. seither hat keiner etwas noch davon gesagt, nur gestern. er hat mich gestern gefragt, ob ich ihn attraktiv finde. ich habe ja gesagt. das ist einfach die wahrheit, ich finde er zieht mich an. mehr hat er nicht gesagt und dann hat niemand noch was gesagt. jetzt denke ich nur an ihn =( was soll ich machen und ist das noch freundschaft? ich bin hetero.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ihr seit einfach schwul. Und das ist gut so:-)
RolfHoegemann am 1. März 2009 19:56 Oder zumindest bisexuell...
albundysohn am 1. März 2009 19:58 Wie tolerant hier alle sind, fast wie im richtigen Leben :-)
NaenLeanFontain am 1. März 2009 20:03 lol
erweisallesx am 2. März 2009 19:50 lol x2

du musst nicht gleich schwul sein.aber dabei ist nichts wenn du ihn attraktiv findest und noch darüber hinaus.schäm dich nicht.steh dazu.ich finds schon bemerkenswert das du das hier reinscheibtst
kiki68 am 1. März 2009 19:54 TOP

das ist doch nichts schlimmes... =) sag ihm einfach das du mehr für ihn empfindest es scheint ja beidseitig zu sein. Nur mut!
DH

Eventuell hast Du jetzt endeckt, dass Du bisexuell bist - das sollte aber gar kein Problem sein, weil das nichts schlimmes ist.
Und wenn Du deinen Freund attraktiv findest und er ja auch scheints die Initiative zu Zärtlichkeiten ergriffen hat - dann solltest Du Ihn direkt fragen, ob er "mehr" von Dir möchte - und wenn ja, dann probiert es einfach mal aus. Davon stirbt Mann nicht und es erweitert Deinen sexuellen Horizont...

Denke eher das du schwul oder Bi bist! Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen das du ihn anziehend findest!! Aber hetero bist du auf keinen Fall!!!

"ich finde er zieht mich an"
"ich bin hetero"
.
Hm, sicher?

man ist nicht unbedingt entweder das eine ,oder das Andere.Man kann Beides sein, und die Grenzen in jede Richtung sind fliessend.
vergiss nicht George Michalel,...der wird eifersüchtig werden....

den Film mit den Schw..en Cowboys hab ich auch gesehen
NaenLeanFontain am 1. März 2009 19:55 Mh jetzt, wo ich es lese, könnte was dran sein :D

so wie du das beschreibst, ich glaube du hast dich verliebt in irgend einer weise. ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden.

Spätestens jetzt, kann nicht einmal ich dich da raus hauen, du bist kein heterosexueller Mann mehr und warst es vielleicht nie! mindestens Bi-sexuell, ich gratuliere dir! Stehe zu dem, was du bist und du wirst sehen, es wird alles gut für dich ausgehen!

ihr solltet einfach nochmalüber alles reden und dann werdet ihr ja sehen was heraus kommt

Tja, mein kleiner. Wie alt bist du denn ???
Ich denke mal, dass wenn du andauernd an ihn denken musst, und ein kribbeln im Bauch da ist, solltest du erst mal nichts überstürzen. Rede am besten erst mal mit ihm darüber, vielleicht denkst du ja auch wegen was anderen an ihn. Macht euch beiden erst mal einen klaren Kopf und überstürzt nichts.
Viel Glück !

mach doch einfach was du denkst. ob homo oder hete... meine jüte... ist zwar gefühlschaos, aber wenn du dich zu ihm hingezogen füllst... und er ja anscheintauch. ist die sache ja wohl klar

Du warst hetero und jetzt bist du eben schwul naund hauptsache du bist glücklich und zufrieden.
vielleicht bist du nicht schwul sondern bi.. kann gut möglich sein und wenn du wirklich in ihn verliebt sein solltest dann is des doch auch okay ich meine jeder ist anders...viell. solltet ihr einfach nochmal miteinander reden und dann wird sich auch einiges von seiner seite klären
vielleicht bist du nicht schwul sondern bi.. kann gut möglich sein und wenn du wirklich in ihn verliebt sein solltest dann is des doch auch okay ich meine jeder ist anders...viell. solltet ihr einfach nochmal miteinander reden und dann wird sich auch einiges von seiner seite klären

Warum verzweifelt?
In deinem Profil habe ich gesehen dass Du 22 Jahre alt bist ( wenn deine Angaben stimmen ), es ist kein Drama wenn man vom gleichen Geschlecht angezogen wird.
Vielleicht ist es aber auch nur Neugierde deinerseits, lass es geschehen, nur so findest Du heraus wie Du wirklich bist, stelle Dich nicht dagegen, nimm es an, es kann auch gut sein dass Du Bi bist, dass sollte aber auch kein Problem sein, keiner muss sich seiner Neigung schämen.

wenn du selber sagst wärst hetero wo ist dann das Problem?
RolfHoegemann am 1. März 2009 19:56 Das weiss Man(n) oft gar nicht so genau :-)

Bist wohl eher bi... ich meine wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst und er das gleiche für dich empfindet, wo ist das Problem?
Nun, das ganze spielt sich meist im Kopf ab. Normalerweise ist ein Mann einer Frau zugetan. Falls andere Triebe zum Vorschein kommen sollte man diese nicht weiterfördern sondern schlichtweg vergessen. Diese Sachen kommen normalerweise bei Kindern bis zur Pupertät in Frage aber später ist es nur mehr falsches Denken. Such dir 'ne hübsche Frau, das ist einfach erotischer und schöner als ein gleichgeschlechtlicher Partner.
Du bist einfach nur sexuell unendschlossen. lass dir/ euch zeit. wer weiss vllt ist es bald liebe vllt aber auch nur schwärmerei? rede mit ihm darüber was er denkt/empfindet. was die freundschaft angeht. frag ihn ob er sich unwohl fühlt. fakt ist ihr könnt und dürft es auch nicht vergessen. war wäre denn so schlimm daran wenn ihr euch zu einander angezogen fühlt? ihr seit freunde.lasst euch am besten nicht reinreden. du musst für dich die entscheidung treffen..
:-)
Öh... Fake?
http://www.gutefrage.net/frage/gefuehle-fuer-george-michael