es geht um mein besten freund. es war sommer, juli vielleicht. letztes jahr. wir waren nachts baden im see, nackt. warum auch nicht nackt, wir sehen ja gleich aus weil wir beide männer sind. wir haben "gespielt" und dann am ufer habe ich auf sein gutes körperteil geschaut, das hatte mich fasziniert, immer! er bemerkt es und fragte mich ob ich anfassen möchte. ich habe gesagt ja und ich habe es angefasst und wir haben uns gestreichelt und geküsst und waren uns nahe. aber nicht mehr. seither hat keiner etwas noch davon gesagt, nur gestern. er hat mich gestern gefragt, ob ich ihn attraktiv finde. ich habe ja gesagt. das ist einfach die wahrheit, ich finde er zieht mich an. mehr hat er nicht gesagt und dann hat niemand noch was gesagt. jetzt denke ich nur an ihn =( was soll ich machen und ist das noch freundschaft? ich bin hetero.
achtung die frage ist intim aber ich bin verzweifelt
Antworten (1-30 von 33)
-
17Antwort von
DelinaldoDelinaldo
Ihr seit einfach schwul. Und das ist gut so:-)
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Oder zumindest bisexuell...
Kommentar von
albundysohnalbundysohn Wie tolerant hier alle sind, fast wie im richtigen Leben :-)
Kommentar von
NaenLeanFontainNaenLeanFontain lol
Kommentar von
erweisallesx lol x2
-
-
13Antwort von
fayhafayha
du musst nicht gleich schwul sein.aber dabei ist nichts wenn du ihn attraktiv findest und noch darüber hinaus.schäm dich nicht.steh dazu.ich finds schon bemerkenswert das du das hier reinscheibtst
Kommentar von
kiki68kiki68 TOP
-
12Antwort von
SchmuskatzeSchmuskatze
das ist doch nichts schlimmes... =) sag ihm einfach das du mehr für ihn empfindest es scheint ja beidseitig zu sein. Nur mut!
Kommentar von
50happy50happy DH
-
11Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Eventuell hast Du jetzt endeckt, dass Du bisexuell bist - das sollte aber gar kein Problem sein, weil das nichts schlimmes ist.
Und wenn Du deinen Freund attraktiv findest und er ja auch scheints die Initiative zu Zärtlichkeiten ergriffen hat - dann solltest Du Ihn direkt fragen, ob er "mehr" von Dir möchte - und wenn ja, dann probiert es einfach mal aus. Davon stirbt Mann nicht und es erweitert Deinen sexuellen Horizont...
-
-
5Antwort von
lynnie1981xxlynnie1981xx
Denke eher das du schwul oder Bi bist! Ich würde es ihm an deiner Stelle sagen das du ihn anziehend findest!! Aber hetero bist du auf keinen Fall!!!
-
4Antwort von
eltenjohneltenjohn
man ist nicht unbedingt entweder das eine ,oder das Andere.Man kann Beides sein, und die Grenzen in jede Richtung sind fliessend.
-
3Antwort von
sheela2011sheela2011
Warum verzweifelt?
In deinem Profil habe ich gesehen dass Du 22 Jahre alt bist ( wenn deine Angaben stimmen ), es ist kein Drama wenn man vom gleichen Geschlecht angezogen wird.
Vielleicht ist es aber auch nur Neugierde deinerseits, lass es geschehen, nur so findest Du heraus wie Du wirklich bist, stelle Dich nicht dagegen, nimm es an, es kann auch gut sein dass Du Bi bist, dass sollte aber auch kein Problem sein, keiner muss sich seiner Neigung schämen.
-
3Antwort von
RedCherry92 vielleicht bist du nicht schwul sondern bi.. kann gut möglich sein und wenn du wirklich in ihn verliebt sein solltest dann is des doch auch okay ich meine jeder ist anders...viell. solltet ihr einfach nochmal miteinander reden und dann wird sich auch einiges von seiner seite klären
-
3Antwort von
swenwswenw
Du warst hetero und jetzt bist du eben schwul naund hauptsache du bist glücklich und zufrieden.
-
3Antwort von
ObileeObilee
mach doch einfach was du denkst. ob homo oder hete... meine jüte... ist zwar gefühlschaos, aber wenn du dich zu ihm hingezogen füllst... und er ja anscheintauch. ist die sache ja wohl klar
-
3Antwort von
OliigelOliigel
Tja, mein kleiner. Wie alt bist du denn ???
Ich denke mal, dass wenn du andauernd an ihn denken musst, und ein kribbeln im Bauch da ist, solltest du erst mal nichts überstürzen. Rede am besten erst mal mit ihm darüber, vielleicht denkst du ja auch wegen was anderen an ihn. Macht euch beiden erst mal einen klaren Kopf und überstürzt nichts.
Viel Glück !
-
3Antwort von
Nani82Nani82
ihr solltet einfach nochmalüber alles reden und dann werdet ihr ja sehen was heraus kommt
-
3Antwort von
NaenLeanFontainNaenLeanFontain
Spätestens jetzt, kann nicht einmal ich dich da raus hauen, du bist kein heterosexueller Mann mehr und warst es vielleicht nie! mindestens Bi-sexuell, ich gratuliere dir! Stehe zu dem, was du bist und du wirst sehen, es wird alles gut für dich ausgehen!
-
3Antwort von
grada13grada13
so wie du das beschreibst, ich glaube du hast dich verliebt in irgend einer weise. ich würde an deiner stelle mit ihm darüber reden.
-
3Antwort von
WebZeckeWebZecke
den Film mit den Schw..en Cowboys hab ich auch gesehen
Kommentar von
NaenLeanFontainNaenLeanFontain Mh jetzt, wo ich es lese, könnte was dran sein :D
-
3Antwort von
paulinala ich würd mal sagen steh dazu. ist doch kein problem
-
2Antwort von
Amelie07Amelie07
Bist wohl eher bi... ich meine wenn du dich zu ihm hingezogen fühlst und er das gleiche für dich empfindet, wo ist das Problem?
:-)
Öh... Fake?
http://www.gutefrage.net/frage/gefuehle-fuer-george-michael