Ich möchte das wirklich mal wissen - etwas, was jeder weis aber hinterher das was viele nicht wissen: 1) auch wenn der Support denkt das stimmt nicht - STIMMT: Rotwein geht mit Weiswein raus!!! 2) Meine Frage: Funktioniert selbiges (also das von der Tischdecke) auch im menschlichem Körper drinnen? Wenn ich getz drei Gläser Rotwein trinke für betrunken und trinke drei Weiswein hinterher - wird man wieder nüchtern von??? Ich kann nch selber ausprobieren wegen möchte keine Alkoolvergiftung mit Selbsversuch riskieren. Müssen Biologie-Kenner vielleicht wissen? Oder Weinberge-Besitzer? Also: Rotwein geht mit Weiswein raus - AUCH im menschlichen Magen??
Achtung, das hier kann ich NICHT gogeln!!!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdecke | 13 |
| Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im Magen | 9 |
Antworten (1-30 von 31)
-
11Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lilly2643Lilly2643
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeHallo Humpelschtilz,
dem Magen ist es ganz egal, was für eine Farbe der Wein hat. Der hat doch schließlich keine Augen, oder?
Also, was passiert, wenn Wein zu Wein kommt? Richtig, könnte sein, dass dir anschließend zum Weinen zumute ist.
Du schreibst doch selbst, dass du keinen Selbstversuch machen willst wegen möglicher Alkoholvergiftung, du Schelm. ;-)
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Hab hier noch was "wissenschaftliches" für dich:
"Tipps zur Fleckentfernung" "Eine weitere Möglichkeit wie Sie einen roten Weinfleck entfernen können ist, indem Sie Weißwein auf den Fleck geben. Dies hört sich jetzt vielleicht merkwürdig an, funktioniert aber. Die Säure im Weißwein neutralisiert den roten Farbstoff. Anschließend waschen Sie Ihr Kleidungsstück und von dem Fleck ist nichts mehr zu sehen." Quelle: http://www.haushalt-vergleich.de/2009/07/12/weinfleck-entfernen/
Wie du liest, gilt das leider nur für den Farbstoff und nicht für den Alkoholgehalt. ;-(
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz weist du warum Du Stern hast in Wahrheit? Weil ich getz jeden Abend Glückskeks aufmachen kann für ruhig schlafen wegen nächsten Tag (Beispiel: ob was passiert oder weniger) sehr herzlichen Dankeschön für immer nachkucken können - sogar morgens mittags abends. Hast Du hinter Deine blaue Zeile genuch Kekse gebacken extra für mich!!!
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Das is aber mal ganz lieb von dir, Humpelchen, weiße das?
Vielen, vielen Dank für deinen Stern.
Und: Gute Nachrichten kommen zu Ihnen aus der Ferne.
Das war eine.
-
24Antwort von
saftbratensaftbraten
ja klar geht das..rotwein geht mit weisswein raus..es bleibt halt nur die Frage in welche Richtung?
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung Bravo ...
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz jojo - die Frage nache Richtung - raus oder besser NICH raus stellt sich in Leben öfters....... Schönen Grus (nich vom Kohlenmann!)
Kommentar von
amdrosamdros ^^ und von wem dann???
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz von mir extra an saftbraten
Kommentar von
saftbratensaftbraten Danke Dir^^
Kommentar von
amdrosamdros nett Humpelschtilz
Kommentar von
tischbeintischbein Lieber Saftbraten, Du hast ja soo klug geantwortet! Ich mag mich ja weglachen, bloss in welche Richtung - das weiß ich noch nicht. Vergessen wir bitte nicht, Rotwein geht auch mit dem Käufer weg, wenn der bezahlt hat.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz in schlechteste Falle geht Rotwein auch ma ohne Bezahlen raus......
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Lieber Safti frag ma Klaus vom Support ob er das einfach darf - er hat zu Dir und alle andere Antworter hier gesagt ihr seid alles NIEMANDE!!
Kommentar von
saftbratensaftbraten wat, der Klaus hat jesacht, wir wären alles niemande? Also ich finde da haben sich viele die Mühe gemacht, sich mit Deiner Frage auseinander zu setzen..und mit viel Liebe und Ernsthaftigkeit zu beantworten. Lieber support..ein bisschen Abwägung und Humor sollte immer zu gegen sein. Immerhin lebt ihr auch von uns "Niemanden"^^
-
16Antwort von
erweherweh
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeTja mein Lieber, da hab ich jetzt (getz) erst mal alle Antworten lesen müßen, bis mir die Erleuchtung so von innen heraus kam und ich das Licht ansonsten abschalten konnte.
ALSO: Deine Methode scheint mir ein wenig fragwürdig, aber Rotweinflecken gehen mit Salz raus, das ist eine physikalisch gesicherte Erkenntniss. Abgesehen von allem anderen würde es mir ausgesprochen in der Sele wehtun, die Flecken eines "Nero de Avola" (12€ die Pulle) mit einem "Grecco di Tufo" ( auch nich billiger) zu bekämpfen.
Nein Merzhi war schon auf der richtigen Spur mit ihrem Salz.
Was folgt daraus als logischer Schluß? Der Rotwein in Dir drin muß mit Salz neutralisiert werden. Da gibt es getz (jetzt) verschiedene Möglichkeiten.
Die hammerharte Methode: Du rührst Dir ein Glas mit Flüssigkeit mit viel Salz an (geht in dem Fall auch mit Weißwein) und trinkst das, jetzt (getz) wirds Dir speiübel und der Rotwein verlässt Dich entgegen der Einbahnstrasse, auf dem gleichen Weg, wie er Dir zugeführt wurde.
Die sanftere Methode: Du futterst eine Unmenge (ca 2,5 Kilo geschätzt) an Salz- Stangen, Brezeln, Nüssen,oder sonstwas in der Richtung (kannst auch mischen), das saugt den Rotwein zuverlässig auf und da Du ja eh schon Dick bist, spielt es ansonten auch keine Rolle. Könnte allerdings mglw am nächsten Tag zu einer leichten Verstopfung führen.
Meine Methode: Trink einfach ein paar Gläser Whiskey hinterher, dann wirst Du schnell müde, fällst ins Bett, nimmst HelgaII. in den Arm und schlummerst seelig wie ein Waschbär Deinen Rausch aus. Das ist sozusagen die Salzarme Möglichkeit.
Ich denke meine Ausführungen sollten Dir für erste Helfen, was allerdings Deine Gattin dazu sagt, ist zG nicht mein Problem HIHI
.
PS: An Support: Diese Community kann ruhig mal etwas Spaß haben und es gibt keinen Grund hier gleich mit Drohungen aufzuwarten. Ihr bzw Du Klaus bist hier nicht der Obermotz, der über die freie Entfaltung der Mitglieder zu Urteilen hat. Ansonsten wirds hier nämlich sowas von stinklangweilig, das sich wohl recht viele was anderes suchen würden. Und letztendlich lebt Ihr von uns!
Kommentar von
MerzherianMerzherian Eisbär plaudert aus seinem langen Eisbären Leben :-). Bin mal wieder zutiefst beindruckt. Nur bitte nicht das falsche Salz nehmen, wäre viel zu schade.
Kommentar von
erweherweh Na horch ma, dafür nimmt man selbstredend das für 19 Cent. Und nicht Fleur de Dingsda.
Kommentar von
Marion2Marion2 Hui, Brummbär, heut bist aber wieder mutig...
Kommentar von
MerzherianMerzherian Fleur de Sel, pas Fleur de Lys
Kommentar von
erweherweh Was immer sie begehren? TSTSTS
Kommentar von
erweherweh Na, aber ich hab doch wahr, oder Marion?
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz ich hab man auf unsern Kunstrasenteppich aufn Balkon Rotwein mit Salz gemacht. Ging auch. Aber denn: Immer bei Regentage kommt da feuchter Fleck. Weil - Salz zieht Wasser in sich rein. Nich so nüzlich immer aufn Balkon sizen bei Sonne und auf feuchten Fleck starren der noch an Regen erinnert und erst am dritte Sonnetag so langsam weggeht. Aber denn is ja schon wieder Regen.....
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Dann geh doch mal mal am dritten Sonnentag mit nem Staubsauger aufen Balkon und saug das Salz wech. ;-)
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz ja hat meine Frau schon vor länger mal bischen an gesaugt aber in den Kunstrasenteppich sitzt das versalzene tiefdrinnen.
Kommentar von
erweherweh Dann kannst Du das Salz aus dem Rasen ja mit Weißwein rausspülen ;~))
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 @erweh: Einmal DH angeklickt für deine Lösungsmöglichkeiten.
Und hier noch ein dickes DH für deinen Mut, aber Recht haste ja. ;-)
-
-
16Antwort von
eurofuchs2eurofuchs2
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenNa klar geht Rotwein mit Weißwein raus. Auch Kaffee mit Milch oder Cola mit Korn. Verändert zwar die Farbe hin zu einem hellen bis kräftigem Gelb, aber drin bleibt nicht viel. :-)
Kommentar von
Marion2Marion2 Na lecker...;o)
-
15Antwort von
CindyMarzanellaCindyMarzanella
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeLieba supporta klaus, nun mach ma halblang, det jusa braucht ernsthaften rat!
huhu humpelschtilz, da hasse ja ma wieda eene fraje zum kopp zerbrechen, also ick kenn det nur mit mineralwassa, wennste det uff det rotweinflecken tuhst, wird det fleck neutralisiert, det heeßt det farbe wird blass, so!
Wennste jetz aba 3 gläsa rotwein trinkst un dann 3 gläsa mineralwassa (keenen teuren weisswein nich) hinnerher saufen tuhst, wirste ooch blass, aba nur umme nase rum, also du kriechst ne blasse nase, vielleischt ooch ne nasse blase ggg, aba det wirkunk vom alkohol im blut bleibt drinne, leida.
Prost humpelschtilz 3 gläsa rotwein rüberreich ;)
Kommentar von
TonimamaTonimama Das gefällt mir sowas von!!! Sehr schön!!! (Wenn auch nicht so arg hilfreich!) Prima!
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 schmeißmichwegvorlachen
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz ich fühl mich von den Suportklaus sehr schön geehrt! Must ma kucken aus WELCHE RIESENMENGE Mitglieder der ein kleinen Dicken Menschen wie mich gefunden und EXTRA mit MIR sich Briefe geschrieben hat! Dankeschön da hin.
Kommentar von
erweherweh Jenau, Cindy bin janz Dene Mähnung, mit det Klausch.
-
13Antwort von
jimminijimmini
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdeckelieber Klaus vom GF -Support. Sicherlich ist es auch Euch nicht entgangen, dass auch hier viele Menschen zugegen sind, die mit 3 Worten im Stande sind den Pisadurchschnitt nochmals zum Quadrat zu senken. So sind die Formulierungen (vieler User) mancher male zugegeben gewöhnungsbedürftig. Jedoch ist der Inhalt der Fragen sehr interessant...Wer kann als Kind der Großstadt fehlerfrei aus dem FF ,ohne Bedienungsanleitung einen Liegestuhl aufbauen? Wer isst nicht selbst mal Tischdeko, die nicht gleich als solche zu erkennen ist...u.s.w. Ich hoffe Ihr bleibt tolerant, auch denen gegenüber die nicht mit dem Duden unterm Kopfkissen groß geworden sind.
Kommentar von
jimminijimmini Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Ich fühl mich serh geehrt von Suportklaus das er mir Gramatikmiesling un RechtschreibenichAs langen brief schreibt - (ich les nacher vieleicht ma!) Wär ich Helgazwei würde ich mit Schwanz/Rute da dankbar hinwedeln!! Zu Dir auchgleich ma rüber gewedelt!!!
Kommentar von
erweherweh Ganz und gar deiner Meinung, Jimmini.
Bei sowas stößt der SuppKlaus, hier finstere Drohungen aus, anstatt sich lieber mal um die ganzen Scheiß-Fragen, wg "Webseiten angucken" und "mir ist Langweilig", oder "was macht ihr grad" zu kümmern.
Wahrscheinlich hat wieder irgendein humorloser Mensch die Frage beanstandet, weil ihm selber nix besseres einfällt.
Kommentar von
MerzherianMerzherian Leider hat der einen Zwillingsbruder, man scheint einen Standartspruch für Humpelschlitz Fragen zu posten. Leichtgrimmig mit freundlichen Grüßen merzhi
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Ach, der Klaus hat doch sowieso unrecht. Das hat entdeckung bei Humpelschtilzs neueste Frage schon festgestellt.
.
Der Klaus schreibt: NIEMAND hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
-
Das stimmt aber gar nicht. NIEMAND hat gar keine Lust hier zu antworten. Oder hat schon jemand Antworten von dem hier gesehen?
-
13Antwort von
EntdeckungEntdeckung
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenRotwein geht zusammen mit Weiswein raus. Ganz besonders im Magen.
Alles was reingeht, egal ob weis oder rot, das geht ganz bestimmt wieder raus.
So das hätten wir geklärt.
Aber warum du nicht gogeln kannst, das kann ich dir leider nicht sagen und helfen kann ich dir dabei schon gar nicht.
Kommentar von
saftbratensaftbraten Bravo zurück^^
-
-
12Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenDa man immer sagt, daß man am nächsten Tag weitersaufen soll, um den Kater loszuwerden, wäre jetzt meine Theorie folgende: Du säufst am Abend Rotwein, und am nächsten Morgen Weißwein. Da der neue Alkohol deinen Stoffwechsel anregt, damit der Alkohol mehr und schneller abgebaut wird, müßte das tun.
Sag mal, wie es ausgegangen ist, denn DAS kannst du auch ausprobieren. Oder schick deine Frau vor.
Aber nix an den Hund abgeben!
-
11Antwort von
MerzherianMerzherian
@ support Mensch! Schade, ihr habt immer noch nicht verstanden, daß hier durchaus erwachsene Menschen sitzen, die sehr wohl in der Lage und, lausche was jetzt kommt, WILLENS, sind , sich mit solch köstlichen Fragen auseinander zu setzen. Mag sein, daß es welche gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. Bitte, ich halte die Türe auf. Aber verlangt dies nicht von den Anderen. GF ist eine köstliche Mischung aus verschiedensten Menschen mit Fragen, die eine wahnsinnige Bandbreite abdecken. Dies muß so bleiben, basta Punkt.
@ Fragesteller:::
Nööö, mein verehrtester, da wirst du keinen Erfolg haben. Genauso wenig, wie es mir jemals gelang, Rotweinflecken mit Weißwein zu entfernen. Da half nur Salz oder Chlor oder ne Schere. Was würde beim Weinmischen passieren?
Es würde ein wahrscheinlich unterprächtiger Rosé entstehen. Rosé ist ja ein wenig Mode geworden. Bei einigen die ich probierte habe ich auch das Gefühl, daß man auf die traditionelle Keltermethode verzichtete und einen munteren Mix herstellte. Das Ergebnis war ein fades Gesöff mit Spätfolgen im hinteren Kopfbereich. Dies möge als Beweis gelten, daß keine Neutralisation geschieht.
Für das Entfernen kann nur auf die wahrliche profunde Antwort von Saftbraten DH verwiesen werden, auch Entdeckung darf nicht unerwähnt bleiben. In diesem Sinne lad ich dich besser mal auf ein Glas Alkaseltzer ein.
Kommentar von
erweherweh Also Deinen "Basta PUNKT" kann ich nur unumwunden zustimmen, ich setz sogar noch einen drauf "BASTA DOPPELPUNKT"
Immerhin, bist Du schon auf der richtigen Spur, den die Frage ist eigentlich ganz einfach zu beantworten.
Kommentar von
Anniee Die Antwort finde ich grob fahrlässig. Nicht dass Humpelschtilz jetzt versucht den Rotwein aus dem Magen mit Salz oder Chlor oder ner Schere zu entfernen!
Kommentar von
MerzherianMerzherian humpelschlitz; HALLO BIST DU NOCH ???????
Quatsch Entwarnung, der Knabe hat noch nie auf meine Antworten gehört geschweige denn, danach gehandelt. Nene, Unkraut vergeht nicht :-))
Kommentar von
Anniee für die Lösung mit der Schere hätte er doch außerdem sicher vorher nach nem Schnittmuster gefragt...
Kommentar von
MerzherianMerzherian Mindigstens, ja ich bin ganz optimistisch, das ALLES gut geht. Dr. Eisbär hat ihm ja auch zu Salz geraten, dann wird es schon passen.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Also, sehr liebe Merz, das mit Rotwein GEHT, hab ich woanders schon berichtet - vielleicht nur mit billige Sorten - Weiswein drauf, alles wieder sauber. Geht WIRKLICH ich SCHWÖRE bei Augenlicht von meine Schwiegermutter. Schere für mein Magen würde ich NICHT nemen seit ich mal gelesen hab wie ein Schirurg eine dringelassen hatte und war gar NICH besonders gut für den schon Zugenähten!!!
Kommentar von
MerzherianMerzherian Wenn du sagst, dies geht, ja dann werd ich mit dem nächsten Pleuré Wein das mal auprobieren. Und bitte, lieber Humpelschlitz, bloß nicht die Vorschläge von mir innen, also in dir anwenden. Ganz schlecht. Wir brauchen dich doch noch :-)
-
11Antwort von
jimminijimmini
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeWozu Flecken raus machen, wenn es doch Tischdeko gibt...und wieso Alkohol in sich neutralisieren, solange man noch ne Schwiegerterroristin hat.....Den Sinn dass man in Deinem Fall wieder nüchtern sein möchte, den hab ich nicht ganz verstaden
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Da haste eigentlich Recht. Sowas kann man eigentlich nur mit Rot- und Weiswein ertragen. Da reichen seine paar Gläschen wohl nicht. ;-)
-
11Antwort von
lestift Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeBei der Tischdecke löst du damit ja die Verfärbung. In deinem Körper müsstest du ja den Alkoholgehalt neutralisieren - und das funktioniert mit noch mehr Alkohol definitiv nicht.
Übrigens bekommt man von 4 Gläsern Wein auch nicht gleich eine Alkoholvergiftung. ;-)
Also: Es geht NICHT, da du hier Alkohol mit Farbstoff gleichsetzt.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz es wären ja 6 - also immer 1 zu 1
Kommentar von
jimminijimmini lestift@ wenn Du seine Familienverhältnisse zuvor überschaut hättest, wüsstest Du dass er für Helgazwei der Vorkoster ist....
Kommentar von
Lilly2643Lilly2643 Helgazwei soll doch wohl nicht den Rot- und Weißwein bekommen?
entsetztguck
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz mit Lilly zusammen Augenroll und entsetzkuck und Helgazwei ausse Gefahrenzone wechnehm
-
7Antwort von
Seelenadler Schön währe es Ja aber das einziegste was sich ändert sind die Farbstoffe die sich gegen einander aufheben. Alkehol bleibt Alkehol und neutralisiert sich nicht.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz sehr schön klar gemacht für mich!
-
6Antwort von
BunnyhunterBunnyhunter
Das habe ich auf meinem Rotweinverspritzen Teppichboden ausprobiert. Nun habe ich auch noch einen Weißweinflecken. Ich kann also diesem Tipp nicht zustimmen.
Kommentar von
GelehrterGelehrter Dann mache ihm wieder mit dem Rotwein raus.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz ich hab gestern Glas von meine frau aufn Teppich gekippt und sie hat Weiswein hinterhergegossen und IST WIRKLICH ALLES WEG!!! geht vielleicht nur bei billigere Sorten?
-
5Antwort von
Anniee Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenWenn der Rotwein mit dem Weiswein dann oben rausgeht, erhältst du eine erstklassigen 2010er Humpelschtilz Rosé Cuvee. Wohl bekomms!
Kommentar von
MerzherianMerzherian Upps, meinst du nicht, der wäre etwas zu gehaltvoll??
-
4Antwort von
bachweide8bachweide8
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im Magenschon, aer der weisswein bleibt drin.... äh
-
4Antwort von
SemiloconSemilocon
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeBist du so blöd? Der Alkohol summiert sich im Bauch, im Tuch wird er aber rausgewaschen, leider hast du aber kein Tuch im Bauch.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz auser getz das bist du so blöd war es doch gut für mich geklärt
Kommentar von
MinxXiMinxXi Was heißt getz?
Kommentar von
erweherweh Das is Ruhr-Slang und heißt jetzt.
Kommentar von
erweherweh Braucht er ja auch nich, er ist eh ein Schwamm, der alles aufsaugt, was wir ihm hier bieten ;~}}
-
3Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeDas kannst Du gar nicht ernst meinen. Es ist doch wohl logisch, dass sich der Alkohol addiert und die Flüssigkeiten auch.
-
3Antwort von
MinxXiMinxXi
Selten so ein Blödsinn gehört =D
Kommentar von
GelehrterGelehrter Gell? Ich lach mich kaputt.
Kommentar von
MerzherianMerzherian Dann freu dich, daß du es noch erleben durftest :-))
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz genau un wir alle freuen uns mit! Das is das mit den POSITIV denken mein liebes merzi DU WIEDER hast das gewust!!!!!
-
3Antwort von
danjudanju
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdeckedas hat nichts damit zu tun ;)
-
2Antwort von
Vivi2010Vivi2010
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeRotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdecke
-
2Antwort von
DritteHilfeDritteHilfe
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im Magenich bin mal in der minderheit ;)
-
2Antwort von
NoobZombieNoobZombie
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdecke -
2Antwort von
GelehrterGelehrter
Das ist eine doofe Frage.Du erreichst damit gar nichts.Außer das du mehr Alkohol im Blut hast das ist alles.
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz schade!
-
2Antwort von
sinner1sinner1
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdeckewas für ne frage...
-
1Antwort von
pattygirl72 Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im Magenist doch klar
-
1Antwort von
corona407corona407
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/TischdeckeDu Spinner ;-)
-
1Antwort von
ballackmichaelballackmichael
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenRotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im Magen
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Freundchenseinwollen von Dir zu mir rüber kann ich leider nich anklicken, mein grünes Männchen in den Kasten is kompott und verstorben glaub ich.
-
1Antwort von
CinyMinyCinyMiny
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - NUR auf Teppich/Tischdecke -
1Antwort von
TonimamaTonimama
Abgestimmt für: Rotwein geht mit Weiswein raus - ÜBERALL, auch im MagenWas ist das denn jetzt wieder für ein Unsinn? Nee! Das klappt niiichht! Müßte aber dem letzten Idioten klar sein! Warum stellst Du so bekloppte Fragen? Bei a) gehts um den Farbstoff, bei b) um den Alki!
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz denn is auch den letzten Idioten getz klar du hast FALSCHE Farbe grün genommen
Kommentar von
Socat5Socat5 rofl
Kommentar von
TonimamaTonimama Stimmt! Mein Fehler! Kommt aber bei DIESEM Ergebnis sicher nicht drauf an!
Kommentar von
erweherweh Frag mal Deinen Toni, der versteht das bestimmt.
Das nennt sich übrigens DADAismus und ist eine anerkannte Kunstform!
Kommentar von
TonimamaTonimama Welcher Toni??? Meinst Du DEN??? Ja, ich glaube nicht, das er das wußte, das war mein erster Hund!
Kommentar von
HumpelschtilzHumpelschtilz Helgazwei hätt AUCH gewust was dein Toni mal konnte!
Liebe/r Humpelschtilz,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich unser Eindruck bestätigen, werden die Beiträge gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support