1

********************************Achtung brauche Hilfe dringend************************************

Frage von Mili87 Mili87

Kann mir jemand helfen, ist wichtig. Ich wollte zu Weihnachten einen Truthahn machen, habe jetzt aber gehört das Kapaun besser ist, kann ich das Rezept für den Kapaun auf den Truthahn umwandeln???? Dankeschön :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von abeena abeena

Guck mal bei chefkoch.de

Kommentar von Mili87 Mili87

Ja hab ich schon, aber irgendwie hilft mir das nicht weiter :(

• 0
    Antwort von Reling Reling

Ich verstehe deine Frage nicht. EIn Kapaun ist ein kastrierter Hahn. Mit Truthahn hat das eher wenig zu tun.

Kommentar von Mili87 Mili87

Ja eben hab ein Rezept für einen Truthahn, hab alles zutaten schon gekauft, dann meinte der Mann im Geschäft das ich doch eher einen Kapaun kaufen soll, weil das Fleisch zarter ist und und und, jetzt weiss ich nicht ob ich das Rezept genau so machen kann wie beschrieben aber mit dem Kapaun anstatt dem Truthahn??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.