Frage von Hansepeter1003, 117

ACHTUNG! Bitte schnell antworten?

Ich war gerade im garten und habe plötzlich im Hals stichartig schmerzten bekommen ein wenig in lungenhöhe schmerzten und einen drönenden Kopf und Kopfschmerzen bekommen was kann das gewesen sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AndiWanDD, 71

Vielleicht Bluthochdurck oder eine verengte Ader oder so, wenn das öfters passiert sollteste sowieso zum Arzt.

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Danke

Antwort
von sender123, 64

Lass dich am besten von einem Arzt anschauen, er kann dir am besten sagen, was es war. Hier kann dir keiner eine vernünftige Diagnose stellen.

Kommentar von Hansepeter1003 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community