Frage von Babyboy13, 105

Achtung bin ich schwanger bitte helft mir?

Am Wochenende war ich bei meinem Freund. Er hat mich gefingert. Er lag dann mal auf mir mit seiner Unterhose und hat sich auf mir bewegt. Dann bin ich mit meiner Hand in seine Hose gegangen und habe seinen penis gerubbelt während er sich auf mir bewegt hat. Dabei war warscheinlich die Penisspitze ein Stück draußen aber ist nicht an meine Öffnung gekommen sondern oberhalb meiner scheide. Kann ich dadurch schwanger sein? Wie liegt die warscheinlichkeit? Ich verhüte noch nicht mit Pille sondern möchte erst beginnen weil meine Periode gestern kommen sollte. Aber ich hab sie noch nicht bekommen deshalb hab ich Angst das ich davon schwanger sein könnte

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissSunshine500, 62

Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach einen Schwangerschaftstest. 

Antwort
von Thomas0208, 18

wenn dir nicht ganz sicher bist, vertrau dich deiner Mama an und geht zusammen zum Frauenarzt und was dabei auch nicht schaden kann, ist sich im Umgang mit Verhütungen aufklären lassen, da bei der schönsten Nebensache der Welt, bekanntlich das Gehirn aus schaltet und man gut beraten ist, vorher vorzubeugen, da es danach sonst zu spät sein könnte!

Antwort
von Sunnycat, 73

Du kannst nur schwanger sein, wenn Sperma IN deine Scheide gekommen ist, also in deinen Fall eher unwahrscheinlich....

Kommentar von Babyboy13 ,

Warum sind da gestern meine Tage nicht gekommen?

Kommentar von Sunnycat ,

Die Tage können sich aus verschiedenen Gründen verschieben, z.B. auch Stress (durch Angst vor einer Schwangerschaft), geringes Gewicht, Magersucht, hormonelle Ursachen..... 

Warte noch ein paar Tage ab, wenn sie nicht kommen, mache zu deiner Beruhigung einen Test oder geh zum Frauenarzt 

Kommentar von Babyboy13 ,

Ich hab ihn den letzten kaum etwas gegessen. Kann das daran liegen? Wieviele Tage soll ich denn noch warten bis zum Test?

Antwort
von VikiSmile, 67

Wie alt bist du überhaupt?

Antwort
von KleineLady, 38

Wie alt bist du das du sowas nicht weißt???

Antwort
von Orothred23, 62

Nein, davon wirst du ziemlich sicher nicht schwanger geworden sein.....

Kommentar von Babyboy13 ,

Warum sind da gestern meine Tage nicht gekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community