gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

achtung anwalt

gefragt von parryhotter am 04.03.2009 um 14:04 Uhr

Dies soll keine frage sein sondern eine warnung an alle ebayer. In letzter zeit häufen sich die Berichte über Abmahnwellen bei Ebay. Dort werden unbescholtene Verkäufer bei Ebay abgemahnt, weil sie den Widerrufsrechte satz nicht richtig formuliert haben, oder weil sie einen markennamen verwendet haben in der artikelbeschreibung, die wurden dann ruck zuck mit mindestens 1000 € abgemahnt

ein echter hammer, oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ebay (5636)
Wettbewerbsrecht (10)