Frage von MauriceK1, 16

ACHTUNG ANFÄNGER Thema: Pfeilgiftfrösche und Terrarium!?

1: Welche Größe sollte das Terrarium haben ? 2: Eher Länglicher oder mehr in die höhe? 3: Der Preis für alles ? 4:Der aufbau der Terrariums und die Gestaltung ? 5: Was essen sie? 6: Kann man auch ein Terratium Kaufen was schon fertig ist mit Pflanzen und alles ? (Wenn Ja wo?) 7: Zu wie vielt sollte man sie halten?

Antwort
von Wildinsect, 11

Hey! Lass es sein! Es gibt zwei Gründe wieso du aufgarkeinen Fall Pfeilgiftfrösche halten solltest!

1. Du hast dir nicht einmal die Mühe gemacht überhaupt irgendwas über Pfeilgiftfrösche zu lesen. Nichteinmal im Internet hast du geschaut. Mindestens ein Busch solltest du lesen! Und wer so faul ist und nicht einmal sich bemüht irgendwas dafür zu tuen der sollte wieder ins Bett und Handy zocken.... Kleinkind

2. Du stellst ernsthaft eine Frage über Amphibien in einem allgemeinen Forum! Hallo! Für solche Leute wie dich gibt es Amphibien- oder Terraristikforen. Stell mal genau diese Fragen in so einem Forum, ich will erleben wie die dich zerfetzen....

Bitte lies mindestens ein Buch! Und frag erstmal deine Eltern was die davon halten, denn so wie sich das anhört bist du noch etwas jünger.... und deine Eltern werden schlussendlich für die Frösche zuständig sein! LG Martin

Kommentar von MauriceK1 ,

du bist wahrscheinlich nich älter aber naja Kleinkind

Kommentar von Wildinsect ,

Wer weiß, ob ich älter bin...aber ich gebe mir Mühe! Bitte überleg dir genau was du tust. Tiere, im besonderen Frösche, sind sehr empfindlich und man sollte sie nicht durch unsachgemäße Haltung bzw. Information schädigen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community