1

Achtung an die Damen mit Ahnung und Geschmack

Frage von NicoDeluxe NicoDeluxe

Also...hab in meiner Wohnung fenster^^ soo....in der stube bspw..hab ich couvert gardinen dranne..so aber noch KEINE jalousien.......wenn ich jetz die jalousien anbringe und runterlasse, sieht man ja von aussen nur Jalousie....oder macht man da irgendiw was ander?!

hat jemd ne idee wo es die PVC-Lammellen jalousien ganz ganz billig gibt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von LillyundPaula LillyundPaula

Bei Xenos, Kodi, Ikea, Dänisches Bettenlager...

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

hast du die preise so ca vom d. bettenlager ? ne wa :D haben eins " in der nähe" nur muss es sich lohnen da hinzu eiern

• 1
    Antwort von Schokifriedhof Schokifriedhof

es muss doch von innen gut aussehen wenn man aus dem fenster schaut und nicht von innen (so denke ich zumindest)

Kommentar von Schokifriedhof SchokifriedhofSchokifriedhof

außen mein ich nicht von innen ;P

• 1
    Antwort von Patty Patty

das ist korrekt so, vor allem von innen soll es schön aussehen, also die jalousien hinter die gardinen vom zimmer aus gesehen. schau mal im baumarkt.

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Du meinst ein weiterer Vorhang um die Jalousien zu verdecken? Nein!
    Ikea

• 1
    Antwort von steffiHobbylos steffiHobbylos

die Jalousie wird man sehen!

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.