3

ACHTUNG an alle Kreativen : Wie locke ich meine Freundin aus dem Klassenzimmer?

Frage von mike89h mike89h

Ich möchte meine Freundin in der Schule besuchen und sie während dem Unterricht aus der Klasse holen. Vorstellen tu ich mir das so: Ich klopf an der Klassentür, mach auf und sag: "Grüß Gott mein Name is ********, ich bin von xxxxxxxxx und bräuchte kurz die Frau "name meiner Freundin"" Ich bin 20 Jahre alt --> ich bräucht statt xxxxxxxxx den Namen von irgendeiner Firma oder nem Institut inklusive ner glaubwürdigen Position für mich. Außerdem bräucht ich natürlich nen guten Grund den ich der Lehrerin nennen kann, wieso ich meine Freundin kurz brauch.

danke im Vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pezzi pezzi

ich glaube du musst dich da gar nicht vorstellen mit Name und so; je "erwachsener" und sicherer dein Auftritt ist, desto eher klappt das. klopfen, reingehen, guten Tag, kann ich bitte Frl YYYXXX für einen Moment sprechen...

Kommentar von MondoMarcio MondoMarcioMondoMarcio

ich würde das auch so machen!

ist die beste idee

Kommentar von Boschi BoschiBoschi

DH!

Kommentar von irinakica irinakicairinakica

würde ich auch machen!! denn alles andere wäre schwachsinn!

• 2
    Antwort von hajottka hajottka

wenn Du das nicht draufhast, wozu willste sie dann rausholen, zum Langweilen?????

Du kannst doch nicht wissen, ob mike89h seine Freundin langweilt! Was soll den die Antwort??

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

danke für Deinen lieben Kommentar!

Naja, bei der Frage...Wäre ja bescheuert, wenn er sich Gedanken machen würde wie er am besten seine Freundin langweilen soll...Da ist jemand voller Energie, überlegt sich wie er seine Freundin überraschen soll und liest dann was von langweilen...darum der liebe Kommentar.

• 2
    Antwort von critter critter

Heiratsanträge dürfen nur in den kurzen Pausen gemacht werden.

Eine Schnapsidee, die Du da vor hast! Stell Dir vor, jeder Lover klopft an die Tür, um die Freundin aus der Klasse zu holen. Ihr habt den ganzen Nachmittag Zeit, miteinander zu kakeln.

Kommentar von mike89h mike89hmike89h

sie hat bis 6 schule - ziemlich kurzer nachmittag find ich

Kommentar von critter crittercritter

Du musst lernen, Schulzeit und Freizeit zu trennen, so schwer es fallen mag.

ich find solange du das nicht allzu oft machst geht das in ordnung!

• 2
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wie alt bist Du???? Das ist doch absoluter Kinderkram

Kommentar von mike89h mike89hmike89h

ich finds ne lustige idee..... wieso gleich so unfreundlich ich wollt ne sinnvolle antwort

Kommentar von blabla093 blabla093blabla093

ich finds auch lustig:-)ich würde mich darüber freuen, wenn ich seine freundin wäre

Kommentar von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4SUNFRIEND4

Was ist da unfreundlich?

Quratsch, kein Kinderkram, sondern ein verliebter junger Mensch! Ist doch schön!

Kommentar von murphyHH murphyHHmurphyHH

So sehe ich das auch !!

oh süß!!! so einen freund hätte ich auch gerne!!!

• 1
    Antwort von Alina131 Alina131

wqwarum machst ned mit ihr aus das sie um (irgendeine ausgemachte uhrzeit) aufs klo muss/raus geht du stehst drausen und hast sie f+ür ei paar minuten=)

sehr gute Idee! DH!

• 1
    Antwort von DerKnG DerKnG

ich könnte dir besser helfen wenn du nennen würdest in was für eine schule sie geht und ob sie irgendwelche praktikumsstellen bräuchte(bei meiner schule braucht man das fürs abitur) dann kannste sagen: hallo ich bräuchte mal die frau <deine freundin>. ich müsste mit ihr etwas wegen ner praktikumsstelle besprechen. danach fragen die lehrer meist blöd^^ und dann kann sie sagen: wegen der wirtschaftskriese wird das mit dem praktikum etwas blöd ^^

• 1
    Antwort von murphyHH murphyHH

setz dir ne schwarze perrücke auf und behaupte du seist Kai Pflaume und hast eine videobotschaft für xxxxx, vielleicht klappt das. kannst natürlich auch sagen, du seist Kai Pflaume für arme:-))

LACH!!! der ist gut!!!! das wäre echt lustig!!!

• 1
    Antwort von svenmueller93 svenmueller93

praktikant vom staatsanwalt und du kommst vom gericht

• 1
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Wofür soll das gut sein? Warte doch bis zur Pause.

• 0
    Antwort von Lealii Lealii

tz

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

naja ich finds nicht gut trefft euch nach der schule und halte sie nicht vom lernen ab!

Mein Gott, in dem Alter darf man doch auch mal was Unvernünftiges tun! In den paar Minuten wird sie schon nicht grade 'nen Riesen Lehrstoff verpassen...

Kommentar von moppi1409 moppi1409moppi1409

das hat doch damit nix zutun ob sie was verpaßt oder nicht es ist völlig sinnlos

Du bist wohl nicht besonders einfallsreich, wenn Du sowas sinnlos findest...das soll sicher was ganz Besonderes für seine Freundin sein. Ich würde mich darüber freuen! Ist doch toll, wenn sich jemand mal was anderes einfallen lässt!

Kommentar von moppi1409 moppi1409moppi1409

für mich ist das sinnlos ich würde es nicht lustig finden wenn meine frau in die klasse kommt nur weil man mal was unvernünftiges tun sollte da gibt es andere sachen

Es kommt auch daruf an wie alt derjenige ist. Ich könnte mir das jetzt auch nicht mehr sooo unbedingt vorstellen wie früher. Die Idee kommt einem (leider) nur in jüngeren Jahren (weiß ja nicht wie alt Du bist). Obwohl es auch jetzt noch riesig freuen würde und es für mich ein Kompliment wäre, wenn mein Partner sich so was einfalllen lassen würde.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Am einfachsten wird sein, wenn du wartest bis Pause ist. Weshalb möchtest du sie denn unbedingt während der Unterrichtsstunde sehen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.