Ich möchte meine Freundin in der Schule besuchen und sie während dem Unterricht aus der Klasse holen. Vorstellen tu ich mir das so: Ich klopf an der Klassentür, mach auf und sag: "Grüß Gott mein Name is ********, ich bin von xxxxxxxxx und bräuchte kurz die Frau "name meiner Freundin"" Ich bin 20 Jahre alt --> ich bräucht statt xxxxxxxxx den Namen von irgendeiner Firma oder nem Institut inklusive ner glaubwürdigen Position für mich. Außerdem bräucht ich natürlich nen guten Grund den ich der Lehrerin nennen kann, wieso ich meine Freundin kurz brauch.
danke im Vorraus!

ich glaube du musst dich da gar nicht vorstellen mit Name und so; je "erwachsener" und sicherer dein Auftritt ist, desto eher klappt das. klopfen, reingehen, guten Tag, kann ich bitte Frl YYYXXX für einen Moment sprechen...

wenn Du das nicht draufhast, wozu willste sie dann rausholen, zum Langweilen?????
Boschi am 9. Mai 2009 14:02 Du kannst doch nicht wissen, ob mike89h seine Freundin langweilt! Was soll den die Antwort??
hajottka am 9. Mai 2009 14:11 danke für Deinen lieben Kommentar!
Boschi am 9. Mai 2009 14:16 Naja, bei der Frage...Wäre ja bescheuert, wenn er sich Gedanken machen würde wie er am besten seine Freundin langweilen soll...Da ist jemand voller Energie, überlegt sich wie er seine Freundin überraschen soll und liest dann was von langweilen...darum der liebe Kommentar.

Heiratsanträge dürfen nur in den kurzen Pausen gemacht werden.
Eine Schnapsidee, die Du da vor hast! Stell Dir vor, jeder Lover klopft an die Tür, um die Freundin aus der Klasse zu holen. Ihr habt den ganzen Nachmittag Zeit, miteinander zu kakeln.
sie hat bis 6 schule - ziemlich kurzer nachmittag find ich
Wie alt bist Du???? Das ist doch absoluter Kinderkram
ich finds ne lustige idee..... wieso gleich so unfreundlich ich wollt ne sinnvolle antwort
blabla093 am 9. Mai 2009 14:00 ich finds auch lustig:-)ich würde mich darüber freuen, wenn ich seine freundin wäre
Was ist da unfreundlich?

wqwarum machst ned mit ihr aus das sie um (irgendeine ausgemachte uhrzeit) aufs klo muss/raus geht du stehst drausen und hast sie f+ür ei paar minuten=)
Boschi am 10. Mai 2009 09:32 sehr gute Idee! DH!
ich könnte dir besser helfen wenn du nennen würdest in was für eine schule sie geht und ob sie irgendwelche praktikumsstellen bräuchte(bei meiner schule braucht man das fürs abitur) dann kannste sagen: hallo ich bräuchte mal die frau <deine freundin>. ich müsste mit ihr etwas wegen ner praktikumsstelle besprechen. danach fragen die lehrer meist blöd^^ und dann kann sie sagen: wegen der wirtschaftskriese wird das mit dem praktikum etwas blöd ^^
setz dir ne schwarze perrücke auf und behaupte du seist Kai Pflaume und hast eine videobotschaft für xxxxx, vielleicht klappt das. kannst natürlich auch sagen, du seist Kai Pflaume für arme:-))
LACH!!! der ist gut!!!! das wäre echt lustig!!!

praktikant vom staatsanwalt und du kommst vom gericht

Wofür soll das gut sein? Warte doch bis zur Pause.

naja ich finds nicht gut trefft euch nach der schule und halte sie nicht vom lernen ab!
Boschi am 9. Mai 2009 13:59 Mein Gott, in dem Alter darf man doch auch mal was Unvernünftiges tun! In den paar Minuten wird sie schon nicht grade 'nen Riesen Lehrstoff verpassen...
moppi1409 am 9. Mai 2009 14:00 das hat doch damit nix zutun ob sie was verpaßt oder nicht es ist völlig sinnlos
Boschi am 9. Mai 2009 14:05 Du bist wohl nicht besonders einfallsreich, wenn Du sowas sinnlos findest...das soll sicher was ganz Besonderes für seine Freundin sein. Ich würde mich darüber freuen! Ist doch toll, wenn sich jemand mal was anderes einfallen lässt!
moppi1409 am 9. Mai 2009 14:11 für mich ist das sinnlos ich würde es nicht lustig finden wenn meine frau in die klasse kommt nur weil man mal was unvernünftiges tun sollte da gibt es andere sachen
Boschi am 9. Mai 2009 14:19 Es kommt auch daruf an wie alt derjenige ist. Ich könnte mir das jetzt auch nicht mehr sooo unbedingt vorstellen wie früher. Die Idee kommt einem (leider) nur in jüngeren Jahren (weiß ja nicht wie alt Du bist). Obwohl es auch jetzt noch riesig freuen würde und es für mich ein Kompliment wäre, wenn mein Partner sich so was einfalllen lassen würde.

Am einfachsten wird sein, wenn du wartest bis Pause ist. Weshalb möchtest du sie denn unbedingt während der Unterrichtsstunde sehen?
ich würde das auch so machen!
ist die beste idee
DH!
würde ich auch machen!! denn alles andere wäre schwachsinn!