Frage von goldengirl1234, 70

Achtung, Achtung, an alle?

Hey liebe Community :-)

es gibt einen Jungen den ich gerne besser kennen lernen möchte. Wir haben uns in der Schulenkennengelernt.Wir haben zusammen mit einem seiner Kumpel Buchstaben aus Styropor angesprüht.Er hat ein paar mal zu seinem Kumpel gesagt dass ich das besser mache als dieser, undbBlickkontakt hatten wir auch schon.Das war alles Donnerstag.

Am Freitag saß ich mit meinem besten Freund auf dem Flur, neben seinem Projektraum.Als er rauskam habe ich ihm direkt in die Augen gesehen und er mir auch. Ich habe ihm eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gesendet, doch leider geht er viel zu selten on (habe ich gemerkt als ich sein Profil angeschaut habe.)Ich überlege, ihn vielleicht anzuschreiben und hoffe das er das mit bekommen würde. Was meint ihr?Könnte er vielleicht Interesse an mir haben? Sollte ich ihm schreiben? Und wenn ja, was?

Danke schon im Voraus :-)

Antwort
von Prinzessin00007, 21

Hey, ich würde dir da gar nicht so viel Druck machen.. Wenn er wirklich Interesse an dir zeigt, wird er wahrscheinlich den ersten Schritt machen, da bin ich mir sicher. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn du mal ein kleines Gespräch mit ihm aufbaust, dann merkt er, dass du ihn magst.;) Viel Glück!

Antwort
von kenny123456, 29

Schreib ihm einfach das du dich Mal mit ihm treffen möchtest .....nach ein paar Mal kennt ihr euch dann besser und es entwickelt sich vielleicht eine Beziehung viel Glück... Bitte ein danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten