Frage von suad355, 76

Was kann ich tun gegen diese starken unkontrollierbaren Zuckungen?

hallo leute, Ich habe ein ganzen großes Problem!!!! Ich habe wenn ich wütend bin starke unkontrollierbare Zuckungen!?!?!?!? Ich schlcuke die wut runter (ICH MUSS weil ich ja nichts anderes gegen ausrichten kann wenn zum beispiel mein Vater mich anschimpft o. dgl.) und dann im Nachhinein fang ich mich zu Zucken am Kopf und an Armen und Beinen... Es passiert auch abends wenn ich im bett liege... und mein herz tut auch weh Wenn ich sauer bin... Ich war auch schon beim Arzt und Alles ist Top! BITTE HELFT MIR!!! Und kommt bitte nicht mit geh zum Arzt sagt mir was ich selber tun kann!

Antwort
von ClashHelfer, 15

Hm...

Von sowas habe ich, zumindest aus neurologischer Richtung noch nicht gehört...

Wurden MRT/EKG durchgeführt? Wenn nicht, dann würde ich das schleunigst nachholen, aber ist dies schon getan kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit in Richtung Psychologie gehen, einen Arzt aufsuchen wäre in diesem Fall nicht verkehrt, denn hier im Internet können wir nur "raten" und keine sicheren Diagnosen oder ähnliches aufstellen.

Einem psychologischem Problem liegt immer eine Ursache im Wege, diese würde ich ggf. abklären.

Wenn überhaupt nichts hilft, kann man sich überlgen ob man zu Beruhigungsmitteln greifen kann/sollte.

LG

Antwort
von voayager, 14

Mach Autogenes Training u.o. Meditation.

Antwort
von helferin000, 30

Du regst dich zu wenig auf?
Wenn Du wütend bist,schrei in dein Kopfkissen,Schlag Rein..ich u.meine mum haben ab u.zu auseinander setzungen,dann kann es auch so wenn ich richtig wütend bin das man anfängt zu weinen

Kommentar von suad355 ,

MACH ich ja!!!

hilft aber nicht dnn werde ich nur NOCH MEHR WÜTEND

Antwort
von McBlaBla, 33

Geh zum boxen oder schlag in die dieluft ich persönlich gehe auch zu ein kampf sport du musst sie Raus lassen nicht an deine familie,Freunde frag dein Vater ob du zum boxen gehen kannst es hilft wirklich sehr.

Kommentar von suad355 ,

Ich bin schon seit jahren da...

Und ich schlage mich regelmäßig

Kommentar von McBlaBla ,

Du meinst da dich selber schlägst wenn ja dann HÖR DAMIT AF.mir den selber schlagen

Antwort
von glidrisi, 18

Bitte..hier kann dir KEINER helfen, nur Ratschlag >>

ein Mitarbeiter von mir hatte auch sowas und ist hier in diese Klinik geschickt worden.irgendwo bei Stuttgart..ist nicht ganz geheilt, aber wird immer besser.

 http://www.christophsbad.de/kliniken/klinik-fuer-psychosomatische-medizin-und-fa...

Antwort
von Schnitzeltier, 30

angestautE Aggressionen sind nicht gut. lass sie raus. geh boxen oder sowas . mach sport

Kommentar von Schnitzeltier ,

sport ist gute Abwechslung . Leistungssport wäre am besten

Kommentar von suad355 ,

ich bin Boxer und gehe reelmäßig dorthin, wenn nict bgehe ich joggen

Kommentar von Schnitzeltier ,

dann versuch zu meditieren

Antwort
von Starwarsvogel, 7

Gib dich voll und ganz Jesus hin, er wird dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community