Achtet man sehr auf die stimme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie das bei anderen aussieht kann ich dir nicht sagen, ich persönlich achte aber extrem auf die Stimme. Die steht für mich über dem Aussehen.

Aber nur, weil du deine Stimme als unangenehm empfindest muss das noch lange nicht jeder so empfinden. Ich dachte auch immer meine wäre schlimm, aber das stört komischerweise außer mir niemanden.
 

Außerdem kann die sich auch noch ändern, auch bei Mädchen ändert sich die Stimme leicht in der Pubertät, oder klingst du noch wie als Kleinkind? Wohl kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Stimme kann sich noch verändern, aber ob sie sich verändern wird kann dir keiner sagen. Klar kann sich ein junge in dich verlieben (auch wenn er deine stimme nicht mag) es kann auch sein das er deine stimme süß findet. Bei mir ist es so wenn ein Mädchen so ein quitichige Stimme hat empfinde ich es für nervig und würde mich auch nicht in die Person verlieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmbruch müsste für Mädchen nicht drastisch sein. Die Gefühle können das Klingen der Stimme verändern. Wenn du heiser wirst dann besuche deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?