Oft ist es ja der FAll, dass Menschen, die von Mutter Natur nicht unbedingt mit Schönheit gesegnet sind, vielleicht auch dick sind, sich anders kleiden als andere, oder sich sonst in irgendeiner Weise von der breiten Masse abgrenzen, gleich abgestempelt werden, ohne das der Charakter der Person überhaupt mit einbezogen wird.
Eine Bekannte von mir, die schon seit einiger Zeit alleine ist aber gerne jemanden kennenlernen möchte. Nicht unbedingt einen Partner, sondern einfach neue Leute hat dieses Problem. Sie ist leider keine Schönheitskönigin und auch ziemlich möppelig und meint, dass es daran liegt. Achtet ihr sehr auf das Aussehen anderer und bildet euch gleich eine Meinung oder nehmt ihr euch die Zeit Leute erst mal kennen zu lernen. Was meint ihr dazu?
Liebe/r Ilyana ,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support