1

Achtet ihr (man) sehr darauf?

Frage von Lassa Lassa

Achtet ihr sehr auf Körper(Arm)-behaarung bei Frauen? Habe auch welchem, noch nicht rasiert xD und die sind relativ dunkel xD und etwas länger,nicht GANZ lang aber auch nicht raspelkurz xD Jetzt wollte ich wissen ob ihr da sehr drauf achtet und vllt. sogar eklig findet und/oder euch von solchen Menschen distanziert?

Danke für alle Antworten ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 4
    Antwort von Revan Revan

naja wenn da son busch ist dann ist das schon eklig :)

Kommentar von Hukii HukiiHukii

Jo seh ich auch so :)

• 1
    Antwort von lloonaa lloonaa

es gibt solche und solche leute... die einen finden es abstossend andere wiederum anziehend..entscheide selbst, was du richtig für dich hältst...orientiere dich nicht an anderen

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

Nein

• 0
    Antwort von Rhagai Rhagai

Man(n) hat generell folgende Prioritätenliste: - Busen - Gesicht - Po - Bauch - Haare (Kopf) ...(ich überspring mal ein paar Punkte)... etwa so an 10ter Stelle kommt schliesslich die Behaarung der Gliedmassen. Gleich nach "Schuhwerk"

Kommentar von Lassa LassaLassa

okay...dann kann ich ja sagen das bis auf meine Armhaare die ETWAS dunkel sind alles 100% super ist Busen=super,Gesicht=super,Po=Knackarsch xD....also würde man mich nehmen können ja? xD xD xD

Kommentar von Saarland60 Saarland60Saarland60

Nehmen? Sofort! Komm her, Süße! :-)))

Kommentar von Lassa LassaLassa

xD xD xD

• 0
    Antwort von Saarland60 Saarland60

Sobald Du Deine Armbehaarung zu Zöpfen flechten kannst, solltest Du was unternehmen. Von anderen Körperregionen will ich jetzt gar nicht reden.

• 0
    Antwort von user995 user995

also auf dem Arm ist das schon akzeptabel.Aber dann nur da.

• 0
    Antwort von thedude thedude

Schön buschig sollte es schon sein JAM JAM!da wird das tier in einem wach!

Kommentar von Revan RevanRevan

Auf jeden Fall ;)

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

Auf den Armen ist ok, drunter nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.