Frage von afrogeil, 67

Achtet ihr auf Tierversuche?

Hallo, ich weiß nicht, ob das so gut hineinpasst, aber: Achtet ihr auf Tierversuche? Wenn ja, warum und wenn nein auch warum? Und an die, die auf TV achten: Welche Marken kauft ihr?

Antwort
von Lucielouuu, 33

Ich achte drauf. Ich weiß welche Marken Tierversuche machen und überprüfe das auch immer mal wieder. Klar, es lässt sich kaum ganz vermeiden, aber wenn es nicht sein muss dann verzichte ich drauf

Kommentar von afrogeil ,

Mach ich auch so.

Antwort
von stubenkuecken, 31

Tierversuche sind oft gesetzlich vorgeschrieben, das halte ich für sinnvoll. Besser als Menschenversuche sind sie allemal.

Produkte aus der TV-Werbung kaufe ich, und manchmal nicht.

Kommentar von afrogeil ,

Danke. :)

Antwort
von Miesepriem, 28

Steht ja nicht unbedingt drauf, nä?

Habe da auch kein Verständnis für, vorallem sehe ich da keinen Grund drin, hilflosen Karnickeln Kajalstift und Make Up in die Augen zu schmieren damit  iwelche Tussen keine Hautreizungen bekommen.

In der Medizin ist es leider oft nicht vermeidbar.

^^


Kommentar von afrogeil ,

Bin deiner Meinung.

Antwort
von antwortbittejap, 43

Die Tierversuche kannst du eh nicht vehindern, deswegen ist es egal.

Kommentar von afrogeil ,

Kann sein, man muss es aber trotzdem nicht kaufen! :)

Kommentar von antwortbittejap ,

Ohne Tierversuche würdest du nicht mehr leben.

Kommentar von afrogeil ,

Ich meine die Frage im Bezug auf Kosmetik, nicht Medizin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten