wenn ihr jemanden begegnet, achtet ihr dann auf Äußerlichkeiten oder wartet ihr, bis sich die inneren werte zeigen? ich denke, dass der erste eindrcuk zählt!
Achtet ihr auf gutes Aussehen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 18 |
| nein | 1 |
| nur bei frauen | 2 |
| nur bei männern | 1 |
Antworten (23)
-
3Antwort von
QuestionItQuestionIt
Abgestimmt für: JaDer erste Eindruck zählt. Wenn jemand mit Ed Hardy rumläuft ists für mich schon gelaufen.
-
1Antwort von
maxi6maxi6
Abgestimmt für: JaJa, allerdings bedeutet das für mich gepflegtes Aussehen. Es kann ja nicht jeder ungeschminkt so schön sein wie ich (lol)
-
-
1Antwort von
Beob8erinBeob8erin
Abgestimmt für: JaNein zu sagen,wäre gelogen,mir kann keiner erzählen,dass er auch bei nem Kerl mit fettigen Haaren,dreckigem T-Shirt u.ä. noch auf die inneren Werte wartet! ;D
-
1Antwort von
kiki68kiki68
Abgestimmt für: JaEs gibt nun mal nur einen ersten Eindruck - und wir können uns genetisch nicht dagegen wehren, dass wir auf den ersten Blick einschätzen: Freund / Feind oder sympathisch / unsympathisch
-
1Antwort von
drdrakkendrdrakken
Abgestimmt für: JaAussehen ist nun einmal das Erste was einem auffällt, zwangsläufig. Ob man dann noch in die Tiefe geht und versucht, den Menschen dahinter kennenzulernen wird oft durch das Aussehen entschieden.
Aber damit meine ich nicht, daß es generell um "gutes" oder "schlechtes" Aussehen geht. Das Unterbewußtsein sortiert die Leute schon vor, da kann man gar nicht viel dagegen tun. Das ist ein Mechanismus der uns noch aus der Steinzeit geblieben ist und der damals unser Überleben gesichert hat ...
-
1Antwort von
wernileinwernilein
auf die inneren Werte lege ich mehr Wert,..Schönheit ist vergänglich,der Charakter aber,der bleibt,..
-
-
1Antwort von
etekneteeteknete
Abgestimmt für: Jasagt ja auch viel über den Charakter, ob einer gepflegt ist oder nicht etc.
-
1Antwort von
BrigadoonBrigadoon
Abgestimmt für: JaTrage sehr teure Kleidung und pflege mich auch entsprechend.
-
0Antwort von
funnysunny Abgestimmt für: Ja -
0Antwort von
fashismypashfashismypash
Abgestimmt für: Jaes muss zusammenpassen und die person muss sich darin wohlfühlen
Diese Frage teilen