Frage von nilisi1, 82

Achtet ihr auf eure sockenfarbe?

Oder bin ich die einzige, der es egal ist welche Farbe und wleches Muster die Socken haben ?😂😂😂😂 meistens jedenfalls also im Alltag und zu Hause

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14

Hallo :)

Jap, da achte ich (m, 26) schon drauf.. ich trage immer einfarbige Socken, die zur Hosenfarbe passen müssen. Das war mir schon immer sehr wichtig. Erinnere mich grad dran, dass mich bei einer Schulfeier mal ein Lehrer lobte, weil ich beige Socken zu einer braunen Hose trug^^

Kommentar von nilisi1 ,

hahah 😆😆😆

Antwort
von Sashalangn, 39

Ich trage immer weiße Socken aber achte darauf das ich zum Anzug mit Krawatte die passende sockenfarbe zum Anzug an hab.

Aber sonst Trag ich immer weiße Socken. Zur blauen, schwarzen oder sonst was für ne Farbe die Hose hat.

Kommentar von nilisi1 ,

Probier ich auch mal :D

Antwort
von derhandkuss, 46

Aufgrund meiner Arbeit habe ich mir angewöhnt, nur noch ganz dunkle Socken zu verwenden (schwarz, dunkelblau etc). Da ist es dann ziemlich egal, ob ich noch groß auf die Farbe achte ....

Kommentar von nilisi1 ,

achso ja gewöhnungssache :)

Antwort
von uzaktan, 29

Wenn jemand 2 verschiedene anzieht ist das immer irgendwie originell, weil das nur wenige machen; warum eigentlich nicht ?

Kommentar von nilisi1 ,

stimmt :D haha :)

Antwort
von yatoliefergott, 33

Ich liebe es Socken zu kombinieren. Deswegen BRAUCHE ich farbige Socken. Im Moment trage ich übrigens eine Socke mit katzenoren am Bund in weiß und eine mit giraffenmuster

Kommentar von nilisi1 ,

wie süüüß 😍

Antwort
von Hundele, 41

Dasist mir so egal😂😂
Gibt es leute die darauf achten?
Hab immer ganz bunte, dann findet man beim Wäsche machen besser den passenden....

Kommentar von nilisi1 ,

genau so ist es haha ich auch 😀

Antwort
von Gimpelchen, 38

Meine sind alle schwarz. Passt immer. Vor vielen Jahren hatte ich bunte....doch das ist vorbei! 😄

Kommentar von nilisi1 ,

hahah ich hab einen mix :schwarz,weiss und bunt haha

Kommentar von Gimpelchen ,

Klar...dann hast  Du es schwer !! 😂

Kommentar von nilisi1 ,

:D

Antwort
von omnibusfreakn, 32

Ich bemühe mich, mit dem Hemd zu kombinieren. Blaues Hemd - blaue Socken; rotes Hemd - rote Socken ...

Kommentar von nilisi1 ,

auch eine sehr schöne idee :)

Antwort
von Jesuskanntanzen, 43

Nein, ich achte auf meine Socken.

Kommentar von nilisi1 ,

ja also auf festen schon aber so zu hause?

Kommentar von Jesuskanntanzen ,

Unter Menschen bin ich ja fast jeden Tag. Also 5 Tage mindestens :D

Kommentar von nilisi1 ,

:D

Antwort
von xchrissixxx, 37

ist mir egal

Kommentar von nilisi1 ,

mir eig auch haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community