gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Achtet ihr auf eine gesunde Ernährung?

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 03.05.2008 um 14:24 Uhr

Ich ernähre mich eigentlich sehr gesund, esse viel Obst am Tag, mache regelmäßig Sport und esse wenig Süßigkeiten & Sachen wie McDonalds (Pommes, Cola, usw..). Findet ihr das übertrieben? Und wie steht ihr zu einer gesunden Ernährung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (4781)
gesund (77)