Bei Antworten, Fragen etc.......?
Achtet ihr auf die Usernamen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, ich schaue immer von wem eine Frage kommt und wer antwortet | 4 |
| Nein, ich lese mir Fragen und Antworten durch, ohne auf die Usernamen zu achten | 8 |
| Mal so mal so, achte nicht gezielt drauf | 32 |
| Habe es mir angewöhnt immer auf den Usernamen zu achten | 4 |
| Sicher achte ich drauf, muss ja wissen was meine Lieblingsuser so schreiben | 2 |
Antworten (1-30 von 50)
-
2Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: Habe es mir angewöhnt immer auf den Usernamen zu achtenIch nehme den immer wahr, und habe oft auch im Hinterkopf, in welcher Weise er/sie sich vorher schon geäußert hat. (So mir der Username schon mehrfach untergekommen ist.) Manchmal schaue ich auch ins Profil.
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufaber die meisten Namen sagen mir was und dies hilft beim Einschätzen der Fragen.
-
-
1Antwort von
atengaatenga
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufWenn mir eine Frage oder Antwort besonders gefällt, schau ich nach. Normalerweise seh ich das garnicht, weil sie so klein sind. Aber wenn mir jemand mit guten Fragen oder Antworten auffällt, geh ich gerne zum Stöbern in sein Profil. Auf diese Weise fand ich schon viele wertvolle Hinweise.
-
1Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Sicher achte ich drauf, muss ja wissen was meine Lieblingsuser so schreiben -
1Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: Nein, ich lese mir Fragen und Antworten durch, ohne auf die Usernamen zu achtenAlso die Fragen lese ich immer durch ohne auf die Usernamen zu achten, bei den Antworten interessierts mich dann schon, wer was so schreibt.
-
1Antwort von
GluecksschweinGluecksschwein
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufWenn mir was besonders auffällt, dann schau ich mir auch den Namen an und gehe evtl. auch auf das Profil.
Allerdings scheinen diejenigen, die mega-blöde Kommentare abgeben auch voll feige zu sein, denn die haben meist kein Profil (weder hier noch real).
-
-
1Antwort von
crittercritter
Abgestimmt für: Ja, ich schaue immer von wem eine Frage kommt und wer antwortet -
1Antwort von
WernimanWerniman
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufDas kommt auf die Frage an. Wenn's eine provokante Frage ist,schau ich mir erst den Namen und das Anmeldedatum an...und beanstande dann,da sowas in der Regel nur rumgetrolle ist.
-
1Antwort von
sugarbabesugarbabe
Abgestimmt für: Ja, ich schaue immer von wem eine Frage kommt und wer antwortet -
1Antwort von
molinaxmolinax
Abgestimmt für: Nein, ich lese mir Fragen und Antworten durch, ohne auf die Usernamen zu achtenHöchstens im negativen Sinne. Wenn mir ein Troll unter die Augen kommt, gehe ich auf die nicht ganz ernst gemeinte Frage natürlich gar nicht erst ein.
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Abgestimmt für: Nein, ich lese mir Fragen und Antworten durch, ohne auf die Usernamen zu achten -
0Antwort von
jetztgehtslosjetztgehtslos
Abgestimmt für: Ja, ich schaue immer von wem eine Frage kommt und wer antwortet...fast immer.
-
0Antwort von
schlohschloh
Abgestimmt für: Nein, ich lese mir Fragen und Antworten durch, ohne auf die Usernamen zu achten -
0Antwort von
Luca0016657Luca0016657
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufBei einem lass ich dann lieber die Finger weg von der Gtastatur!
-
0Antwort von
Schnulli00Schnulli00
Abgestimmt für: Mal so mal so, achte nicht gezielt draufMan kennt halt manche Pappenheimer :-)
-
0Antwort von
PhunkydataPhunkydata
0Antwort von
DraschomatDraschomat
0Antwort von
kreativkruemmelkreativkruemmel
0Antwort von
dalia4499dalia4499
0Antwort von
ministerminister
Abgestimmt für: Habe es mir angewöhnt immer auf den Usernamen zu achten
In diesem Fall kann man einiges aud den Fragen und Antworten des Users schließen.