Allgemeine Umfrage.
Achtet ihr auf die Körper anderer wenn ihr in die Sauna geht?
Antworten (18)
-
2Antwort von
catfriend0810 Na klar guck ich und denke mir manchmal meinen Teil, dass machen doch die anderen auch bei mir! Wer behauptet, dass er nicht schaut, na ja.....!!! Mittlerweile hat auch mein Jüngster ( 8 Jahre ) den " Rundum-Blick" raus und sagt meistens - " Niemand hat sich selbst gemacht" die Antwort gefällt ir am Besten!!
-
-
1Antwort von
saunatomsaunatom
Wer behauptet, er würde sich nicht die anderen Menschen in der Sauna betrachten, lügt. Jeder sieht sich seine Nachbarn an und denkt sich sicher seinen Teil über Gewicht, Schmuck, Tätowierungen allgemeines Erscheinungsbild. Aber der professionelle Saunagänger hört dann auch hier schon wieder auf weiter darüber nachzudenken, denn er sitzt hier um zu schwitzen und nicht um zu schauen. Selbstredend gibt es Ausnahmen, die nur zum schauen in die Sauna gehen. Doch nach meinen jetzt 7 Jahren Erfahrung gibt es von solchen Spannern nur sehr wenige, die übrigens auch eine Saunaanlage verlassen müssen, wenn sich die anderen beschwerden.
-
-
0Antwort von
kiuaskiuas
Ich achte auf meinen Körper ;-) . Sollen die anderen doch selber auf ihren aufpassen.
-
0Antwort von
Spirit2008 Jeder schaut, ob unbewusst oder bewusst... denke, das ist normal
-
0Antwort von
Rennschnecke19 nur wenn´s nen hübscher mann ist
Kommentar von
AliPeterAliPeter Kann man das nicht erst beurteilen, WENN man bereits hingesehen hat? grins
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Nein, so oberflächlich bin ich nicht. ;-)
Kommentar von
hypericumhypericum "It´s only shallow people who do not judge by appearance", hält Oscar Wilde dagegen...
-
0Antwort von
AliPeterAliPeter
Ich seh keine Umfrage ;)..
Kommentar von
IgittaIgitta Ich auch nicht!
Kommentar von
KleinesEtwas96 ja. wo ist die unfrage!
-
0Antwort von
FranticekFranticek
Nee, ganz bestimmt nicht. D.h. nicht mehr und nicht weniger als draußen auf der Straße oder sonstwo auch.
Kommentar von
KarabaschKarabasch des glaub isch abber jetzt net
wow