Frage von ProfiA, 17

Achtet ihr auf das Aussehen anderer?

Hey ;) Mich interresiert es, ob ihr auf das Aussehen anderer, bzw. was der andere anhat, achtet. Natürlich kann man sich als Mädchen leicht schminken und sich die Haare machen und so, genauso wie ein Mann sich die Haare "stylen" kann. Mich würde aber auch interressieren, ob ihr auf das was jemand anhat achtet, so wie folgendes Beispiel : Jemand hat keine Markenschuhe ( Nike, Adidas,... ) sondern ganz einfache Schuhe an... Wenn jemand hässlisch im Gesicht aussieht (wegen Akne oder zu viele Pickel, nicht schöne Haare,..) oder wenn er keine Marken-Klammotten anhat ( Bench oder irgendwas teures ) ,... ICH achte nicht wirklich auf das was jemand anhat, oder ob er gut aussieht, für mich spielt es eine Rolle, ob er auch ein gutes Herz hat , also wenn er/sie mein/e Freund/in sein soll, oder wenn ich eine Beziehung mit ihr/ihm haben soll... Naja ... Ich bin gespannt was ihr dazu sagt Tschüß ;)

Antwort
von griftoutkote, 13

Man kann nicht "nicht" auf das Äußere eines Menschen achten. Daran machst du fest, ob du ihn überhaupt attraktiv findest.

Markenklamotten find' ich trotzdem Geldverschwendung; warum Schuhe für 500€ wenns auch für 50€ geht?

Mir persönlich ist so nur wichtig, dass die Gesamtkomposition stimmt; von Äußerem, wie dem Inneren.

Antwort
von Dooreen, 2

Ich achte auf das Aussehen anderer. Dabei spielte es aber keine Rolle, ob jemand Markenklamotten trägt oder Pickeln hat, sondern was er aus sich macht. Ungepflegtes Outfit finde ich widerlich. 

Antwort
von randanana, 15

Ich achte auf beides... auf die Optik und natürlich auch auf den Charakter... und ihr alle, die sagt, dass Optik für euch nicht wichtig ist und der andere nur ein gutes Herz haben musst...klaaar...Heuchler.

Klamottenmarken sind mir jedoch absolut wurscht. Soll halt nach Kleidung und nicht nach irgendwelchen Lumpen aussehen, dann ist alles gut.

Antwort
von Nico021, 9

Hey, also ich achte schon auf das Aussehen von Andere, zwar nicht welche Marke das ist aber was der oder die Jenige an hat und wie er/sie aussieht.

Antwort
von marina2903, 10

für sein aussehen kann niemand, doch die sachen und die sauberkeit sind mir wichtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten