Hallo,
findet ihr dass ein Mensch schön aussehen muss, oder ist euch das egal?
will nur mal aus Interesse fragen. :D
Hallo,
findet ihr dass ein Mensch schön aussehen muss, oder ist euch das egal?
will nur mal aus Interesse fragen. :D
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja, weil... | 5 |
| Nein, weil... | 10 |
Schön sein, sollte ein Mensch schon, aber nur in dem Sinne, wie .. gepflegt, ordentlich gekleidet, keine Löcher in den Söcken....Das versteh ich unteranderem unter hübsch.
Und....Jeder Mensch ist hübsch!! Auch entstellte Menschen, Menschen mit körperlichen Behinderungen usw. sind hübsch! Wir definieren hübsch nur anders. Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse nicht hübsch, meine Mum schon. Geschmackssache eben...
Man sollte einfach "Ich selbst sein" :)
Außerdem, wie heißt es so schön, "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt"
Lg
...innere Werte zählen !
Z.B. Blutdruck, Leberwerte...etc. :)
Hallu :3
Ich würde zwar zu gerne sagen "Nein, ich achte überhaupt nicht auf Äußerlichkeiten! Nur die inneren Werte zählen!" Aber .. das stimmt nicht. Ich glaube jeder guckt irgendwo aufs Äußere von anderen Menschen. Ist ja schließlich auch das erste, was man von jemandem sieht. Das "Innere" lernt man ja im Normalfall erst danach kennen. Aber soo viel Wert leg ich da auch wieder nicht drauf :o Man braucht nicht super auszusehen, damit ich ihn oder sie mag xD Schließlich kann keiner sich malen ;3
Schitt egal, Charakter ist wichtig. Das man sich mit ihm vernünftig unterhalten kann und das er keine dämlichen Fragen stellt.
was verstehst Du unter "schön aussehen"? Aufgedonnert wie ein Pfingstochse, n e i n !!!! Gepflegt, d.h. saubere Kleidung, ordentliche Haare, saubere Fingernägel, keinerlei Körpergerüche und ganz wichtig, schöne Zähne, j a !!!!!!!!!!!
Der erste eindruck zählt meistens... auch wenn der erste eindruck trügerisch sein kann =)
natürlich muss er das gewisse etws haben.
...es auf den Charakter ankommt und nicht aufs Aussehen!
Nein, weil...
...ich finde das es nicht auf das Aussehen ankommt, sondern eher auf den Charakter. Ich finde das ein Mensch Herz haben muss. ♥ Was nützt es denn, wenn man jemand super hübsche als Freund hat und er eigentlich ein totaler Vollpfosten ist?
Liebe Grüße. :D
Nein weil.......innere Werte zählen - wie z.B. Cholesterinwert, Blutzucker, IQ und EQ usw.
kommt aufn gschmak an aber wenn die person gut ausschaut und nett auch is dann is top
Schön aussehen und Schön sein, sind für mich zwei Verschiedene Kriterien.. Ich schau schon drauf, ob ein Mensch gepflegt ausschaut, nicht ob er Schön ist, das ist Relativ. Schönheit strahlt ein Mensch auch aus, egal ob er jetzt eine Schönheit ist, oder nicht.
Ich finde Menschen schön, wenn sie gepflegt sind, nicht geschminkt, sondern gepflegt, nicht jeder Mensch ist schön, wenn er Geschminkt ist!
Aber gepflegte Menschen strahlen meist eine Zufriedenheit aus,was auch Schön machen kann! Was mir persönlich mehr gefällt, als einer, der sich mit Schminke "Schön" macht, wie er glaubt! Ich finde schon, das ein Mensch schön gepflegt ausschauen sollte! L.G.Elizza
Schönheit ist ein Begriff,den jeder anders definiert.Gepflegtheit und angenehme Umgangsformen machen einen Menschen zu einem, den man gern ansieht und an dem man sich oft ein Beispiel nimmt.Ob.gen.Eigenschaften lassen meist auch auf eine gute Umgebung (ob Elternhaus oder Beruf)schließen.
weniger auf das aussehen, als auf die pflege. ich will nicht grad mit einem durch die stadt gehen, der stinkt oder fettige haare hat. also einer,der nicht auf hygiene achtet.
das aussehen ist da (ziemlich) egal
Nein man soll nicht nur zu dem aussehen schauen man muss zuerst schauen ob sie STINKT !!
Ich enthalte mich mal, weil die Antworten zwei Extreme sind.
Ein Mensch sollte in meinen Augen gepflegt aussehen, er muss kein Modell sein, aber auch nicht wie ein Stück Sch**ße. Der Charakter ist natürlich auch eine weitere wichtige Eigenschaft, wer will denn schon mit arroganten und unhöflichen Leuten befreundet sein, auch wenn sie super aussehen.
Man muss nicht "schön" aussehen. Der Schönheitswahn ist eine luftleere Balse, an der viel verzweifeln.
Allerdings sagt das Aussehen auch etwas über den Menschen aus. Wenn man sieht, dass jemand sein Ausseres vernachlässigt, dann hat das auch über das Innere des Menschen eine Aussage.
Danke für den Stern :)