achterbahnen etc schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deine nächste Regel in 18 Tagen ist, dann hat deine Letzte Regel wahrscheinlich vor 10 Tagen angefangen. Das würde bedeuten, dass die nächste Eizelle jetzt noch gar nicht befruchtet ist, selbst wenn du in den letzten Tagen fleißig mit deinem Freund geübt hast.

Kannst also problemlos Achterbahn fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Bauch wirklich angeschwollen ist(nicht nur Einbildung) dann solltet ihr den Besuch des Freizeitparks verschieben.Bei entlichen Fahrgeschäften  wird der Sicherheitsbügel über Brust und Bauch gespannt und mir Pressluft angedrückt.Das wäre für dich kein Vergnügen und nur zusehen macht auch keinen Spass.  
Alles Gute auch für den Nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon, das der Bauch in den ersten Tagen der schwangerschaft noch nicht wächst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabinchen1
20.05.2016, 14:17

vllt ist es ja auch schon etwas länger so.. ab wann sieht man sowas denn am unterbauch?

0

Geh zum Frauenarzt. Was auch immer du hast, er kann dir helfen.

Ganz früh in der Schwangerschaft spürt man nur, wie die Gebärmutter sich dehnt. Das fühlt sich so ähnlich an wie kurz vor der Periode. Der Bauch wächst aber in den ersten Wochen noch nicht sichtbar.

Und ganz abgesehen davon: Selbst wenn du schwanger wärst (was ich wirklich nicht glaube), wäre da ja noch kein wirkliches Baby. Wenn an Achterbahnen Warnhinweise stehen, wonach Schwangere nicht fahren dürfen, meinen sie damit eher "fortgeschrittener" Schwangere. Du hast also überhaupt nichts zu befürchten.

Wenn du dich allerdings (aus welchem Grund auch immer) zur Zeit nicht sehr wohl fühlst, musst du dir überlegen, ob dir ein Freizeitparkbesuch Spaß machen würde. Das kann dir hier aber keiner Beantworten, das musst du selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann erwartest du deine nächste Periode?

ab dann könntest du es ggf mit einem Schwangerschaftstest  abchecken.

solange es dir nichts bekannt ist, kann man vorsichtigkeit walten lassen oder halt das Leben so genießen wie immer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?