1

Achterbahn unfall im Europapark???

Frage von stellxx94 stellxx94

stimmt das das im europapark letztens ein achterbahn unfall war? ich habe das jetzt schon von ein paar leuten gehört aber wenn ich das bei google eingebe kommt kein ergebniss dazu.. das würde mich interessierten.. lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123
    Kommentar von Steinbock123 Steinbock123Steinbock123

Kommentar von Siilverstar Siilverstar

Das Bild ist gar nicht vom Europapark...

• 0
    Antwort von coastersfreak coastersfreak

Europa-Park Tödlicher Unfall in der Achterbahn Poseidon: Am 31.05.2005 stirbt im Europa-Park ein Mann, der in der Wasserachterbahn Poseidon vermutlich eine Panikattacke erlitt. Der Mann zwängte sich unter dem Haltebügel heraus und kletterte aus der fahrenden Bahn heraus. Der 44jährige stürzte in einen Teich, der sich im nicht zugänglichen Bereich befand. Ein Arzt konnte nur noch den Tod feststellen.

http://www.achterbahn-freizeitpark.de/achterbahn-unfall/

• 0
    Antwort von fcstpauligab fcstpauligab

Nur ein Spam

• 0
    Antwort von Siilverstar Siilverstar

nein, sicher nicht - er öffnet ja erst am 9. April 2011 wieder....
    .... mit neuen Attraktionen.

• 0
    Antwort von Kaddaaa Kaddaaa

typischen Facebook Spam!!! Und wenn man sich ein bisschen erkundigt sieht man das der Park seit Janunar geschlossen hat und erst am 9.April wieder öffnet. Wie soll in einem geschlossenen Park denn ein Unfall passieren?

• 0
    Antwort von kire99 kire99

Der Europapark hat noch geschlossen. Die Achterbahnen sind schon lange nicht mehr gefahren.

• 0
    Antwort von CharlesWaldorf CharlesWaldorf

Stimmt es, daß in China ein Sack Reis umgefallen ist?

Ich habe wie verrückt bei Google gesucht, aber ich kann keine chinesischen Schriftzeichen.

Kommentar von stellxx94 stellxx94

hahahaha... nicht lustig.

• 0
    Antwort von karlkursel karlkursel

Was soll da denn passiert sein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.