Welche Achterbahn empfehlt ihr? (Deutschland)
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
headboyheadboy
Abgestimmt für: Blue Fire -
0Antwort von
BuffoonOnACloudBuffoonOnACloud
Abgestimmt für: Eine andere, und zwar...Die Frage ist zwar schon eine halbe Ewigkeit alt, aber ich antworte trotzdem mal:
Fluch von Novgorod im Hansapark in Sierksdorf.
Diese Bahn ist nur geil. Sogar das Anstehen macht bei so viel Thematisierung Spaß. Und die Fahrt ist von Anfang bis Ende fantastisch. Nach einem kurzen Sturz aus 3m Höhe im Dunklen geht es mit dem Katapultstart (in 1,4Sekunden auf 100km/h) nach draußen, was einem schpn den Atem raubt. Dann gibt es einige Hügel mit Airtimes, einige tolle Kurven und eine Schraube. Dann wird gebremst und es geht wieder ins Dunkel. Und genau hier, wo andere Achterbahnen enden, schafft der Fluch von Novgorod einen neuen Höhepunkt. In vollkommener Dunkelheit und mit tollen Effekten wird man langsam im 90° Winkel 40m in die Höhe gezogen, ehe es in einem !97!° Grad Winkel wieder nach unten geht. Noch einige ungeahnte Kurven und ein Schock Moment am Ende, dann ist die Fahrt vorbei. Nun muss man sich noch durch das Labyrinth, in dem ein Sensemann wartet, zum Ausgang kämpfen.
Der Fluch von Novgorod ist mehr als nur eine Achterbahn - Er ist ein einziges Abenteuer.
-
-
0Antwort von
YannibohlYannibohl
Abgestimmt für: Black MambaIch bin scon jede gefahren, bin der meinung das BLACK MAMBA oder der HURACAN in Belantis gut sind OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
-
0Antwort von
howwl Abgestimmt für: Black Mamba -
0Antwort von
marllo Abgestimmt für: Eine andere, und zwar...Winjas Fear und Force sie sind zwei Indoor Spinning coasters mit noch nie dagewesenen spezial efekten wo die schiene wärend der fahrt unterbricht aber wie genau bleibt ein gehemnis weil du sollst dich ja erschrecken und nicht diereckt alles wissen.
-
-
0Antwort von
Matsches97Matsches97
Abgestimmt für: Blue FireSilver Star und GeForce sind auch cool, genauso wie auch Black Mamba. Aber Blue Fire is einfach des Beste !
-
0Antwort von
h19259h19259
Abgestimmt für: Blue FireAlso ich geb dir den Tipp fahr einfach alle. Haben alle einen besonderen Reiz. Ob jetzt aus Holz oder aus Stahl. Die schnellste oder die höchste. Oder mit den meisten drehungen. Sie sind einfach alle für sich ein meisterwerk der Vergnügung.
-
0Antwort von
ssteinauer Abgestimmt für: Silverstar -
0Antwort von
Rudi2009Rudi2009
Abgestimmt für: Eine andere, und zwar...Suchst du eine, wo dir schlecht wird, oder eine, die Spaß macht?
Kommentar von
Wambo333Wambo333 schlecht ist mir bei noch keiner deutschen geworden außer wenn man sie 15 hintereinander fährt ^^
Kommentar von
h19259h19259 Also ich bin z.b. das desert race im Heidepark Soltau schon mal 30 mal nacheinander gefahren und mir war nicht schlecht. Und das natürlich immer erste reihe. Ich würde behaupten das mir in keiner Achterbahn aufs erste mal schlecht wird. Das hängt glaub ich von jeder Persohn ab. Und nicht nur von der Achterbahn. Und du wirst doch nicht behaupten das so ein hammer wie Blue Fire keinen Spaß macht. Also so was wie King da ka is hald schneller aber so gehts auch.
DEUTSCHE ACHTERBAHNEN SIND GENAUSO GENIAL WIE WELCHE IN AMERIKA!!! Auch wenn wir keine Kingdaka schlagen können.
Kommentar von
FvN21FvN21 kingda ka ist nicht die beste bahn
-
0Antwort von
Mangan91 Abgestimmt für: Black Mamba -
0Antwort von
PaddyP Abgestimmt für: Silverstar
meiner meinung nach die beste achterbahn europas :)