1

Achterbahn malen-wie?

Frage von Tinus Tinus

Hallo, muß für die Schule eine Achterbahn mit Looping malen.Hat jemand ein Muster oder Malvorlage?Habe im Netz nichts passendes gefunden,was man gut abmalen oder durchpauchen kann.Wer hilft mir?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von Sajonara Sajonara

Im Internet gibt es keine Vorlagen? (echt?)

Also hör mal, oder versuch es in Englisch: "rollercoaster" anbei ein entsprechender link:

http://www.wearegoingup.co.uk/wp-content/uploads/2011/08/Rollercoaster.jpg

Kommentar von Sajonara SajonaraSajonara

habe dutzende, auch von kompletten Bahnen als Beispiele direkt gefunden, ... do you speak english?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Sajonara Sajonara
  • 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Dann mal doch selbst eine, das kann ja wohl nicht so schwer sein.

Kommentar von Tinus Tinus

Seeeeehr hilfreich-vielen Dank!!

Kommentar von tinafritz1992 tinafritz1992tinafritz1992

Kunst kommt von Können. Da ist abpauschen nicht angebracht!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

• Was wäre wenn...?- Comic Also, wir haben in kunst das thema comics und jetzt sollen wir ein omic malen mit dem
  • tipps zu comic gesichtern? habt ihr ein paar tipps wie ich gesichter von bestimmten leuten als "comic"
  • Comic software Hallo Ich habe vorher Comics einfach mit Hand gemalt, aber das war zeitlich unbequem.
  • comic über ufo Hi, ihr lieben ich brauche ideen oder am besten internet seiten, über ein comic das sich
  • COMICS MT MENSCHEN Hallo, ich muss ein comic malen das soll aus einen normalen person (wie du ich...)
  • comic idee ? Habt ihr eine idee für ein kurzeen comic ?

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.