meine gefühle sin so wie eine achterbahn. mal sind sie ganz hoch mal garniht mehr da.also um den es geht.ich bin nicht mit ihm zusammen oder befreundet,aber ich habe gefühle für ohn. oft kommt es vor das ich ihn für mehrere wochen nicht sehen kann.sowie jetzt auch. vorkurzen habe ich ihn auch 2 wochen nicht gesehen. in der ersten zeit vermisse ich ihn schon,aber nach einer zeit fühle ich mich dann irgendwie besser,offener und ja es ist irgendwie besser so. denn wenn ich ihn den ganze tag sehen muss,dann komme ich traurig nach hause, ich bin verletzt und fühle mich scheiße weil ich denke,dass es ein fehler war. wie ich mich gegenüber ihn verhalte macht mich immer sorgen und wenn ich dann bemerke das es nicht richtig war muss ich immer losweinen oder muss miche erst mal am kopf packen und schlagen. wenn ich ihn dann sehe und abend wieder zuhause bin dann denke ich viel an ihm was er gerade machen könnte. das ist auch so wenn ich ihn mehrere tage oder wochen nicht sehe, aber nach einer zeit stelle ich die gefühle irgendwie ab. was ist das? das fühlt sich irgendwie immer so an als wenn ich mich immer wieder neu verliebe,aber es die gleiche person ist. ich weiß klingt dumm aber das ist eben die achterbahn.
wüsst ihr dinge die mir jetzt helfen könnten? danke schonmal für eure mühe
Diese Frage teilen