2

Achterbahn bleibt im Looping stehen?

Frage von Pieksy Pieksy

ich denke, man fällst raus, oder? weil die schwerkraft zieht einen ja runter zum boden. aber da sind ja noch die sicherheitsdinger... was passiert dann wohl und wie fühlt sich das wohl an? ich frage nur so aus langeweile und neugier.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Thorsten1805 Thorsten1805

Physikalisch ist das gar nicht Möglich, denn

dazu müsste das Gewicht der Achterbahn perfekt balanciert sein, sodass sie zum Stillstand kommt.

• 1
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

Hab Höhenangst. Fühlt sich wahrscheinlich nass in der Hose an.

• 1
    Antwort von lucky90 lucky90

rausfallen tust du nicht ! da sind zu viele sicherungen drinnen un anfühlen tut sich das in der tat wie ein kopfstand!

• 0
    Antwort von Yannibohl Yannibohl

rausfallen tut man nicht es füllt sich cool,wie ein handstand an.....

• 0
    Antwort von alexa001 alexa001

ich glaub mal das man nicht runterfällt weil deswegen gibts ja überhaupt sicherheitsgurte

• 0
    Antwort von Moonlightgirl Moonlightgirl

stell dich mal hin und dann lass deinen kopf runterhängen! dann wirst du fühlen wie das ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.