Frage von Kreisverkehr007, 88

Achten pansexulle auch aufs ansehen?

Antwort
von Fragant1995, 39

Halt nicht mehr und nicht weniger als Heterosexuelle, Homosexuelle, Asexuelle, Bisexuelle, Transsexuelle etc PP. Das ist vollkommen Sexualitätsunabhängig. Das sind oft Klischees, die aussagen sollen, dass man mit einer bestimmten Sexualität mehr oder weniger auf das Aussehen achtet. Ich z.B. erfülle das Klischee alle schwulen achten auf das Aussehen gar nicht. Ich kleide mich gerne schlicht und bin gerne sauber, das reicht mir. Wenn du (falls betroffen) oder andere denken sie seien pansexuell, aber ungern auf das Aussehen achtest/achten, dann könnt ihr das trotzdem sein. Umgekehrt genauso. Man sollte sich selber sein und sie nie an seiner Sexualität festmachen, man steht auf eine Person und fertig. Klischees verunsichern dabei nur.

Antwort
von angelsdaughter, 44

Was hat denn die Sexualität mit Ansehen zu tun? Oder meintest du Aussehen, ist ja auch gleich. Manche Menschen achten aufs Ansehen/Aussehen manche eben weniger. Das hat eigentlich nichts mit der Sexualität eines Menschen zu tun.

Antwort
von mychrissie, 12

Meinst Du, ob sie darauf achten, was andere Menschen über sie denken. Oder was meinst Du mit Deiner Frage?

Solche immer wieder auftauchenden, nicht nachvollziehbaren Fragen ersparen zwar dem Fragesteller das Korrekturlesen, desillusionieren aber die potentiellen Antwortgeber.

Kommentar von Kreisverkehr007 ,

wieso bist du der einzige der die Frage nicht versteht?

Kommentar von mychrissie ,

Nein, noch zwei Andere auch.

Antwort
von Halloweenmonster, 54

Ich denke schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten