Achten Männer/Jungs mehr auf Po oder mehr auf Brüste?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Eine Umfrage würde etwa bei 50 : 50 landen. Aber wenn du schon fragst - sie achten eher darauf in welchem Verhältnis Brust / Taille / Po zueinander stehen. 

Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.

 Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist Typabhängig .... bin selber der Busentyp und finde ärsche eher nebensächlich ... aber das sind eh traumvorstellungen ... bei Beziehungen geht Mann eh mit den Ansprüchen in den Keller Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mann zu mann unterschiedlich. Aber ich eher auf den po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hintern besonders wenn der dick is ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich auf den Po

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Einen so, die Anderen so. Auch Jungs ticken nicht alle gleich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen. .....brüste ! Ist schon auffallend wie viele erst auf die brüste gucken und dann erst ins Gesicht oder woanders hin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?