ich habe ziemlich kleine brüste und habe angst, mich nackt zu zeigen.
Antworten (17)
-
6Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
turaloturalo
Wenn ein Mann verliebt ist (und das wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht), achtet er gar nicht auf Äußerlichkeiten. Befragrte Männer konnte nicht mal sagen, ob ihre Frauen einen Hängebusen oder Cellulite oder sonstwas hatten. Sie fanden sie durch die Bank einfach nur schön.
-
4Antwort von
schwefelgruppeschwefelgruppe
gerade wenn du sie nackt zeigst, wird die begeisterung riesengross sein. gross oder klein ist völlig egal.
-
3Antwort von
doro76doro76
manche männer finden grosse brüste toll, manche kleine...aber das ist alles egal...wenn er dich liebt, dann ist ihm das völlig wurst!!!
-
-
2Antwort von
wolti93wolti93
nicht das wichtigste und freuen werden sie sich auf jedenfall alle dich nackt zu sehen xD ^^
-
2Antwort von
Jessy14O9Jessy14O9
kommt immer drauf an manche stehen auf kleine, manche auf große aber den meisten ist das egal wenn sei dich als person mögen. also keine sorge und steh zu dir!
-
2Antwort von
tulpenhaustulpenhaus
Ja, aber groß heisst nicht unbedingt schön :)
Kommentar von
rosehiprosehip ..und "klein" ebenfalls nicht :o)
-
-
1Antwort von
xXxulTIMatexXxxXxulTIMatexXx
sie müssen halt immer zum Körper passen ;) Lieber falch sein, als eine von den 200 Kilofrauen die dann aber dafür mehr haben...
-
1Antwort von
SwissladySwisslady
Demjenigen, der dich liebt ist dies sowas von egal, er will dich genau so, wie du bist. Du bist das Tollste, Beste, Anziehendste für ihn!
-
1Antwort von
hajottkahajottka
abakladoch, stell doch mal ein Bild rein, wirst sehen, alle schauen hin!
-
1Antwort von
BerggartenBerggarten
Also ich achte mehr auf die Augen!
Kommentar von
Anonym1000Anonym1000 wow... vielleicht solltest du Berggarten nehmen =)))))
Kommentar von
BerggartenBerggarten Ne sie ist mir zu Jung! ;) Aber so ein Sexy Blick ist doch was feines!
Kommentar von
BinVerliebtBinVerliebt bin 21. ;)
Kommentar von
BerggartenBerggarten Sag ich doch zu Jung! ;) Bin 29!
Kommentar von
BinVerliebtBinVerliebt das passt doch. :D
Kommentar von
BerggartenBerggarten Ja kann sein! ;)
-
0Antwort von
Ask4AnswersAsk4Answers
es gibt typen die wolln nur sex und die achten sehr darauf . denen die auch auf die person achten ist es nciht so wichtig
-
0Antwort von
schwanmanonschwanmanon
JA, maenner achten sich sehr auf den busen, maenner lieben busen! :) ABER die meisten maenner moegen einfach busen, egal ob gross oder klein! und ich kenne einige maenner, die einen kleinen busen viiiieeel attraktiver finden, wie einen grossen, einer ekelt sich sogar richtig vor zu grossen busen.. ist halt geschmackssache, wie bei allem aeusserlichen! und solange du nicht suuper ausgestopfte push up bras traegst, weiss der ja auch, auf was er sich einlaesst und findet dich attraktiv, dann musst du dir auch keine sorgen machen! wirklich nicht! und du findest ja auch nicht alles immer perfekt an deinem gegenueber und trotzdem gefaellt er dir, vorallem wenn er auch selbstbewusst ist, oder? man will eigentlich gar nicht wirklich etwas perfektes, das wuerde einem dann evtl.auch einschuechtern. also mach dir keine sorgen und steh zu deinem busen :D Lg
-
0Antwort von
RebelMonsterRebelMonster
Erstens legen nicht alle Männer den größten Wert auf das Aussehen. Und zweitens gibt es viele Männer, die eher auf kleinere Brüste stehen.
-
0Antwort von
QuestionsTool Gott sei Dank haben nicht alle menschen den gleichen geschmack, also ist es schon sehr sinnvoll das es frauen mit kleineren brüsten gibt.
ist eben reine geschmacksache.
und auserdem: sei froh. große brüste machen sehr schnell das gewebe rissis (hängebusen).
dsa ist ja toll :D danke! Lg
Finde ich auch! Ich liebe niemanden weil er schön ist sondern ich finde jemanden schön weil ich ihn liebe!