1

achten männer sehr auf den busen der frau?

Frage von BinVerliebt BinVerliebt

ich habe ziemlich kleine brüste und habe angst, mich nackt zu zeigen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von turalo turalo

Wenn ein Mann verliebt ist (und das wurde tatsächlich wissenschaftlich untersucht), achtet er gar nicht auf Äußerlichkeiten. Befragrte Männer konnte nicht mal sagen, ob ihre Frauen einen Hängebusen oder Cellulite oder sonstwas hatten. Sie fanden sie durch die Bank einfach nur schön.

Kommentar von schwanmanon schwanmanonschwanmanon

dsa ist ja toll :D danke! Lg

Kommentar von Berggarten BerggartenBerggarten

Finde ich auch! Ich liebe niemanden weil er schön ist sondern ich finde jemanden schön weil ich ihn liebe!

• 4
    Antwort von schwefelgruppe schwefelgruppe

gerade wenn du sie nackt zeigst, wird die begeisterung riesengross sein. gross oder klein ist völlig egal.

• 3
    Antwort von doro76 doro76

manche männer finden grosse brüste toll, manche kleine...aber das ist alles egal...wenn er dich liebt, dann ist ihm das völlig wurst!!!

• 2
    Antwort von wolti93 wolti93

nicht das wichtigste und freuen werden sie sich auf jedenfall alle dich nackt zu sehen xD ^^

• 2
    Antwort von Jessy14O9 Jessy14O9

kommt immer drauf an manche stehen auf kleine, manche auf große aber den meisten ist das egal wenn sei dich als person mögen. also keine sorge und steh zu dir!

• 2
    Antwort von tulpenhaus tulpenhaus

Ja, aber groß heisst nicht unbedingt schön :)

Kommentar von rosehip rosehiprosehip

..und "klein" ebenfalls nicht :o)

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

auf den Charakter,..

• 1
    Antwort von xXxulTIMatexXx xXxulTIMatexXx

sie müssen halt immer zum Körper passen ;) Lieber falch sein, als eine von den 200 Kilofrauen die dann aber dafür mehr haben...

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Demjenigen, der dich liebt ist dies sowas von egal, er will dich genau so, wie du bist. Du bist das Tollste, Beste, Anziehendste für ihn!

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

abakladoch, stell doch mal ein Bild rein, wirst sehen, alle schauen hin!

• 1
    Antwort von Anonym1000 Anonym1000

hmm es geht nicht nur darum ! auch männer sind verschieden ;)

• 1
    Antwort von Berggarten Berggarten

Also ich achte mehr auf die Augen!

Kommentar von Anonym1000 Anonym1000Anonym1000

wow... vielleicht solltest du Berggarten nehmen =)))))

Ne sie ist mir zu Jung! ;) Aber so ein Sexy Blick ist doch was feines!

Kommentar von BinVerliebt BinVerliebtBinVerliebt

bin 21. ;)

Sag ich doch zu Jung! ;) Bin 29!

Kommentar von BinVerliebt BinVerliebtBinVerliebt

das passt doch. :D

Ja kann sein! ;)

• 0
    Antwort von Ask4Answers Ask4Answers

es gibt typen die wolln nur sex und die achten sehr darauf . denen die auch auf die person achten ist es nciht so wichtig

• 0
    Antwort von schwanmanon schwanmanon

JA, maenner achten sich sehr auf den busen, maenner lieben busen! :) ABER die meisten maenner moegen einfach busen, egal ob gross oder klein! und ich kenne einige maenner, die einen kleinen busen viiiieeel attraktiver finden, wie einen grossen, einer ekelt sich sogar richtig vor zu grossen busen.. ist halt geschmackssache, wie bei allem aeusserlichen! und solange du nicht suuper ausgestopfte push up bras traegst, weiss der ja auch, auf was er sich einlaesst und findet dich attraktiv, dann musst du dir auch keine sorgen machen! wirklich nicht! und du findest ja auch nicht alles immer perfekt an deinem gegenueber und trotzdem gefaellt er dir, vorallem wenn er auch selbstbewusst ist, oder? man will eigentlich gar nicht wirklich etwas perfektes, das wuerde einem dann evtl.auch einschuechtern. also mach dir keine sorgen und steh zu deinem busen :D Lg

• 0
    Antwort von RebelMonster RebelMonster

Erstens legen nicht alle Männer den größten Wert auf das Aussehen. Und zweitens gibt es viele Männer, die eher auf kleinere Brüste stehen.

• 0
    Antwort von schwukele schwukele

Welche Größe denn?

• 0
    Antwort von QuestionsTool QuestionsTool

Gott sei Dank haben nicht alle menschen den gleichen geschmack, also ist es schon sehr sinnvoll das es frauen mit kleineren brüsten gibt.

ist eben reine geschmacksache.

und auserdem: sei froh. große brüste machen sehr schnell das gewebe rissis (hängebusen).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.