Frage von thisismeeeee, 95

Achten männer mehrheitlich aufs aussehen bei einer frau?

Antwort
von timo1211, 67

Anfangs schon, weil ich spreche ja eine Frau an die mir vom Äußeren gefällt. Wenn man sich dann erstmal kennt finde ich das Äußere weniger wichtig wie ihren Charakter, was nicht heißt das es mir egal ist.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo :)

Das kann man nicht verallgemeinernd sagen ---------> denn es gibt wie immer "solche und solche"!

Ich persönlich (m, 26) bin der Ansicht, dass sowohl das Aussehen als auch der Charakter ausschlaggebend sind. Für mich persönlich ist es im Zweifelsfall eher der Charakter, das gebe ich ganz ehrlich zu.. denn was nutzt einem 'ne hübsche Frau mit super Figur & coolen Outfits, wenn se menschlich absolut daneben ist / man keinerlei Gespräche mit ihr führen kann oder sie nur Terz macht?! Eben ;)

Antwort
von Starjuice, 38

Die meisten "JA"! Männer gehören zu den Typen die eher Visuell gestrickt sind. Natürlich nicht alle Männer aber die große Mehrheit auf jeden Fall. Mit reiferem Alter jedoch kann sich das legen (wegen der Erfahrung) und Aussehen wird einigen nicht mehr so wichtig, sondern eher der Charachter.

Für mich persönlich ist Austrahlung das A und O.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
ja ich denke schon, zumindest ist mir noch nie etwas anderes aufgefallen bis jetzt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von aermelvollschee, 30

Würde ich auch mit einem sicheren  JA  beantworten.

Männer sind wohl  Körperbetonter (das Soziale bringen sie dem eigenen Empfinden nach schließlich selbst mit).

Frauen eher Sozialbetonter (das Körperliche verkörpern sie dem eigenen Empfinden ja selbst).

Aber letztendlich gibt der Körper ja ebensoviel über den Charakter einer Person preis wie der Status.... :)

Antwort
von xAnimeLovex, 47

Fast alle ja...

Die die es nicht tun sind optisch nicht viel besser und nehmen was sie kriegen. Aber es geht ums aussehen, was natürlich normal ist. Tiere gehen auch nach solchen Dingen vor. Die schönsten (stärksten,besten) pflanzen sich fort

Antwort
von bachforelle49, 19

Frauen wissen, daß es so ist und meist verhalten sie sich entsprechend, je nachdem, was sie im Schilde führen...

schon die Neanderthaler schenkten ihren Angebeteten den besten Marderpelz, den sie ergattern konnten und ihre Holden kneteten sich Bärenfett in ihr sonst verfilztes Haar, um ihrem Jäger zu gefallen...

Antwort
von Bargh, 39

Mehrheitlich vielleicht. Aber im Einzelfall kommt es auf den Mann an. Und auf die Frau.

Antwort
von Firecookwolf, 4

Ja, das machen sie.

Antwort
von Amoremia, 19

Ja natürlich

Antwort
von DJFlashD, 39

Ich glaub schon xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community