Ist echt wichtig. Bitte nur ehrliche Antworten. keine Flosskeln!!!
Antworten (20)
-
6Antwort von
Lys123Lys123
Grade meinen Freund gefragt, worauf er bei mir beim Schwimmen achtet. Seine Antwort:..."das du nicht untergehst."
-
6Antwort von
r0ckferryr0ckferry
Also mein Freund tut es nicht! :)
Wir Frauen übersehen ja auch gerne mal Bierbäuche! ;)
Kommentar von
britnetbritnet das stimmt....
-
-
5Antwort von
JackRyanJackRyan
Wer seine Freundin richtig liebt, schaut über so etwas hinweg!
Kommentar von
WandpilzchenWandpilzchen es wurde darum gebeten, Phrasen zu unterlassen :-D
-
2Antwort von
Hilfe112Hilfe112
kein bisschen das der vorteil wir männer achten auf garnichts :D das widerrum ein nachteil bsp bei einer neuen Frisur xD
-
-
2Antwort von
LlyraLlyra
Bei Schwimmen sind deine Beine und Oberschenkel doch im Wasser, da kann er es eh nicht klar sehen. Ansonsten kannst du immer noch nach ihm die treppe hochgehen oder dir Boxershorts kaufen, die das verdecken oder ein (Hand)tuch um die Hüften schwingen. Wenn er dich liebt, ist es ihm eh egal.
Kommentar von
britnetbritnet danke!!!guter Tipp!
-
2Antwort von
bubikopf53bubikopf53
ich denke schon das sie hinschauen. tröste dich, cellulite haben ganz viele frauen.
Kommentar von
britnetbritnet ja, aber das ist soo peinlich. stehe ständig vorm Spiegel deswegen
-
2Antwort von
wernileinwernilein
nein,.
Kommentar von
britnetbritnet und wieso nicht. woher weißt du das?
Kommentar von
corimauscorimaus DH:-))
-
1Antwort von
ConnyconradConnyconrad
Ja, ein Mann achtet drauf. Anstandshalber sieht er dadrüber weg. Möchte ja auch mehr. meine frau hatte auch Cellulite und das ärgerte Sie selbst. Ging nicht mehr gerne zum Schwimmen. Bis meine Frau das richtige Produkt gegen Cellulite gefunden hat, dauerte es. Meine Frau fand ein Produkt das Ihr geholfen hat. Seit dem ist Sie stolz auf Ihre Bekinifigur und wenn ich ehrlich bin : Ich auch. Schau mal hier nach, vieleicht hilft es Dir, wie bei meiner Frau, auch. http://www.gutefrage.net/tipp/cellulite-erkennen-und-erfolgreich-behandeln LG
-
1Antwort von
klausi08klausi08
nur und auf nichts anderes
Kommentar von
MimimimiMimimimi auf hängebrüste aber auch...
-
1Antwort von
KdinaLKdinaL
Kommt drauf an wie viel das ist und wie der Typ drauf ist. Mir als Mann würde es ab nem bestimmen Maß an Cellulite sicher auffallen
-
1Antwort von
MimimimiMimimimi
ja. klar.
als mann guckt man da ja schon hin und cellulite kann man auch erkennen.
die frage ist halt nur, obs einen stört.
außerdem wird man ja eh wissen, wie die eigene freundin diesbezüglich beschaffen ist.
also brauchst dich sicher nicht schämen.
-
1Antwort von
rotblauhamsterrotblauhamster
...nicht nur beim Schwimmen...
Kommentar von
britnetbritnet ehrlich?
Kommentar von
rotblauhamsterrotblauhamster ...nicht wirklich, war nur Spaß
-
1Antwort von
AnnyAngel Ich bin zwar kein Mann aber ich denke das tun sie auf jeden fall!
-
1Antwort von
HasiiHasii
Sie werden sicher auf den Po sehen, und wenn Cellulite da ist, sollte das auch nicht der Weltuntergang sein ^^
süß!
mmeeeiii ist des süüüüüüß