Achten Männer bei Frauen wirklich so stark auf den Arsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja,das weis ich aus erfahrung! Ein schöner knackiger Popo ist schon die halbe Frau! Aber,ich finde Männer legen sich viel zu sehr fest auf Körperteile der Frau und wenn Mann gar nichts oder auch noch schlechten Charakter hat,soll der doch froh sein,wenn Frau wenigstens einen schönen Busen hat! Nein,ich denke,verallgemeinern kann man das nicht aber ich als Frau finde schöne Popos auch sehenswert und guck auch drauf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht des wichtigste, außerdem kenn ich nur zu große Hintern aber keinen zu kleinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas zu verallgemeinern ist schwierig denn es sind immer wieder andere charaktere die dich anschauen .. die einen sind vielleicht nur auf das oberflächliche aus und dementsprechent wirst du reduziert auf das was du hast und anderen ist das nicht so wichtig und sie achten eher auf deinen charakter also wie du bist und all das nichtsdestotrotz ist jeder mensch oberflächlich ob man das nun zugibt oder nicht .. also empfehle ich dir dich selbst zu akzeptieren so wie du bist, denn dein zukünftiger wird dich so lieben wie du bist und das was du hast ob du dir dann gefällst ist eine andere frage :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar achte ich auch auf den Arsch einer Frau, so ein praller knackiger Arsch ist schon reizend. Stark darauf achten würde ich jetzt nicht behaupten... die Proportionen sollten schon passen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer achten auf das Wesentliche genau wie wir Frauen;-)

Ich finde das Aussehen nicht Alles im Leben ist

Charakter muss stimmen oder nicht;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, nennen wir Deine Sitzfläche Arsch.

Für Männer ist es ein Blickfang ja. Aber so wie bei der Oberweite sind die Frauen die zu wenig haben, deutlich glücklicher als jene, die zu viel haben.

Vielleicht stimmt das Dich etwas zufriedener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Da schaue ich natürlich gar nicht drauf.... !!!!! Also ich will es mal so sagen, besser ein schönes Gesicht, wie einen fetten A**** .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung