Frage von Justinddd02, 102

Achten Mädchen heutzutage mehr auf Aussehen und Cool tuhern?

Hallo, Ich heiße Justin bin 14 Jahre, und habe eine Frage. Achten Mädchen heutzutage mehr auf Aussehen?

Ich bin laut meiner Klasse der netteste und süßeste aus der ganzen Klasse. Ich sorge mich für meine Mitmenschen, bin sehr hilfsbereit und auch für Menschen da die ich nicht kenne. Aber ich habe nicht das beste Aussehen und bin ein bissl dicke finde ich. Nun mein Problem: Alle Mädchen aus meiner klasse stehen nur auf Möchtegern Matchos und Jungs die Gut aussehen und einen Sixpack haben.

Soviel ich mitgekriegt habe ist das ja heutzutage nix neues. Aber ist das wirklich so krass verbreitet?

Ja ich weiß diese Frage ist schon ein bisschen lächerlich aber ich verstehe halt nicht was Mädchen an Möchtegern Matchos so geil finden.

Und nein ich meine nicht das jedes Mädchen heutzutage auf solche Jungs stehen ich möchte kein Ärger machen.

Antwort
von VeggiGirl92, 62

Die meisten Menschen sind halt in erster Linie oberflächlich. Das gilt für beide Geschlechter und ist erstmal gar nicht als gemein anzusehen. Es ist einfach evolutionär so bedingt, dass wir unseren Partner nach gewissen "Kriterien" wählen. Früher musste das "Männchen" ja noch beschützen können usw., da waren viele Muskeln/Maskulines Äußeres Vorteilhaft. Die "Weibchen" mussten in der Lage sein, Kinder zu gebären, und so schaute der Kerl ihr auf den Hintern und das Becken, das möglichst etwas runder/femininer sein sollte.

Antwort
von Elfi96, 38

Hallo Justin,  keine Panik! Mein Sohn war in deinem Alter auch recht moppelig und inzwischen kann er als Model durchgehen. Was ich damit ausdrücken möchte: sei du selbst und halte an deinen positiven Eigenschaften fest, denn es kommt der Tag, ab dem du auch vom äußeren Erscheinungsbild als ein absolut Tageslicht- tauglicher Typ durchs Leben gehst und dir deine Traumfrau über den Weg läuft. LG

Antwort
von ColorfulUnicorn, 52

Hey Justin!
Ich glaube, dass ist bei allen Mädchen unterschiedlich. Die einen achten nur auf das aussehen, und die anderen eben nicht.
LG

Antwort
von catlady1705, 32

Das ist jetzt in deinem Alter noch so, später wird sich das ändern:)

Antwort
von elasmile, 14

mädchen die nur auf sixpack-typen abfahren sind oberflächlich und halten sich für was besseres.

Glaub mir die sind eigentlich sie weibliche form von Machos.

lass dich dadurch nicht kaputt machen.

wer braucht schon ein sixpack, wenn er charakter hat? ;-)

Kommentar von Justinddd02 ,

stimmt :)

Antwort
von grisu2101, 33

Ach vergess das doch.... Sei Du selbst, man muss sich nicht verstellen. Diese Prollos sind in Wirklichkeit gar nicht so beliebt wie sie immer meinen, glaub mir... Und: Die Mädels, die auf diese Show abfahren, sind nicht gerade intelligent, oder ??

Antwort
von Schnoofy, 22

Mädchen die

Cool tuhern

würde ich als wegen dieses kindlichen Verhaltens ignorieren.

Antwort
von grubenschmalz, 37

Das haben sich die Jungs schon vor 30 Jahren gefragt. Ist also nix neues.

Dafür stehen die Jungen in dem Alter auch eher auf selbstbewusste, auffällige Mädchen und weniger auf die grauen Mäuse die nie was sagen.

Antwort
von leilamaus123, 17

Ach und Jungs etwa nicht? :D

Kommentar von Justinddd02 ,

Naja nicht jeder..Also na klar schau ich auch auf aussehen aber lieber wäre mir eine etwas nicht so hübsche mit einem guten Charakter als ne hübsche die auf Assi macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten