Frage von luuuk2345, 78

Achten Mädchen darauf wie gut der Junge küsst?

ich hab da ein Problem und zwar ich hab mich noch nie wirklich getraut oder zu fragen, ob sie mit mir rummachen will, bzw. das Problem fängt schon beim Ansprechen, dann an. Ich denke mir halt immer aus, dass ich nicht gut genug wäre und zu schlecht beim Küssen bin usw... Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Wuestenamazone, 21

Oh je. Also Frauen finden küssen sehr schön. Pass einfach auf, dass du ihr die Zunge nicht zu tief in den Mund steckst. Taste dich langsam vor. Wenn es soweit ist reagiert man instinktiv.

Antwort
von muffinXmonster, 13

Also ich (girl) finde du musst sie überraschen. Am wichtigsten ist für Mädchen beim Küssen das Selbstbewusstsein des jungen.wenn du sie fragst ob du mit ihr rummachen kannst könnte dies falsch rüberkommen. Gib ihr Zeichen und schau wie sie darauf reagiert. Wenn ein Mädchen nicht geküsst werden will zeigt sie das schnell. Nur Mut ;D

Antwort
von SeliCrazy, 25

Ich sage aus eigener Erfahrung: Ja.
Der Kuss war extrem mies damals, was ein deutlicher Dämpfer war. Aber mach dir keinen Stress! Entspannt geht sowas am besten :)

Antwort
von salome123456789, 42

Ich bin selbst ein girl und ich achte zwar darauf aber mehr liegt mir es am herzen was für ein mensch da ist der mich küsst

Antwort
von FranziiCookiie, 41

Wer achtet denn beim Küssen nicht darauf, wie der andere küsst? :D Überwinde dich einfach, wenn dus nie machst, kannst du es schließlich auch nicht lernen. :)

Kommentar von luuuk2345 ,

Danke, aber ich kenne schon ein paar Mädchen, die gesagt haben, dass der Junge schlecht küsst

Kommentar von FranziiCookiie ,

Na und? Ist ja nicht schlimm. Wenn sie nicht sch**ße ist, wird sie dir vielleicht Besserungsvorschläge machen können. Als könnte man sofort küssen, ohne es je gemacht zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten