Achten Mädchen / Frauen eher drauf oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde auch sagen, dass es auf den Geschmack ankommt. Es gibt ja auch einige Frauen, die fast schon auf "meterosexuelle" also extrem gepflegte Männer stehen.

Aber im Gegenzug gibt es auch eine menge Frauen, die es mögen, wenn der Mann möglichst natürlich und männlich ist. Und Körperbehaarung ist ja ein sehr männliches Attribut.

Ich denke für die Frauen, die nur wegen ein paar Haaren gleich kein Interesse an dir haben, lohnt es sich auch nicht die zu entfernen. Denn die sind dann ja auch ansonsten sehr oberflächlich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn ein bisschen mehr? Lässt ja viel Spielraum...

Ich steh total auf Vollbart, mag Haare auf der Brust und am Bauch stören sie nicht. Auf dem Rücken geht hingegen gar nicht.

Mega viel Behaarung unterm Arm finde ich gestutzt oder rasiert besser. Im Intimbereich bitte rasieren oder zumindest stark stutzen, egal wie stark behaart.

Aber es ist, wie alles im Leben, reine Geschmackssache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die mir eine antwort geschrieben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange du nicht behaart wie ein Affe bist wäre es mir egal. Man soll ja auch sehen das du kein kleiner junge bist. Aber jede Frau mag was anderes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterschiedlich. Es sollte in zuerst Dir gefallen. Ich gefall mir ohne Bart auch nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl dich besonders :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,Geschmäcker sind zwar verschieden...aber ich pers brauch keinen Babyboy neben mir im Bett der weniger Körperbehaarung hat als ich 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung