Ich denke, dass es wirklich so ist, dass Jungs mehr auf das Aussehen von Mädchen achten, als Mädchen von Jungs.. Aber es gibt sicherlich auch Leute, die das Gegenteil behaupten.. Wie ist es nun wirklich??? LG, Vitafreak
Achten Jungs mehr aufs Äußere als Mädels?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Is doch klar.. Jungs ist das Aussehen viel wichtiger | 3 |
| Mädchen achten ein bisschen weniger aufs Äußere | 2 |
| Das ist bei beiden Geschlechtern gleich | 14 |
| Mädchen achten sogar mehr aufs Aussehen | 4 |
| Anderes | 2 |
Antworten (26)
-
1Antwort von
FrikadellenFanFrikadellenFan
Abgestimmt für: Anderesdas erste was Man(n) sieht ist doch das Äussere! Es sei denn,Du siehst die inneren Werte als erstes. Weitere Intimitäten wie das Kennenlernen entscheidet sich erst,wenn mann den "vermeindlich" hübschen gegenüber wirklich kennen lernt und die andere Seite einschätzen kann. Alle Partnerschaftlichen zusammenkünfte finden als erstes über die Optik statt.
-
-
1Antwort von
LaGitanaLaGitana
Abgestimmt für: Mädchen achten sogar mehr aufs Aussehenalso so ist es bei mir^^ mir gefallen echt wenig kerle..-.-
-
0Antwort von
ALucyAALucyA
Abgestimmt für: Mädchen achten sogar mehr aufs AussehenMädchen achten viiiel mehr aufs aussehen als jungen... wir ham einige hübsche mädels in der klasse die gucken manche jungs nich mal mitm asch an... dann is da n super aussehender junge, der aber n arrogantes, eingebildetes aschloch is, der kommt bei denen prima an!
-
0Antwort von
sweetstar13sweetstar13
Abgestimmt für: Is doch klar.. Jungs ist das Aussehen viel wichtiger -
0Antwort von
Chriss23Chriss23
Abgestimmt für: Mädchen achten ein bisschen weniger aufs ÄußereMan sieht mehr Mädels mit weniger gut aussehenden Männern als umgedreht.
-
-
0Antwort von
mczahlmczahl
Abgestimmt für: Is doch klar.. Jungs ist das Aussehen viel wichtigerklar... allein die statistik belegt, worauf es männern bei der traumfrau ankommt...
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4082/umfrage/figur-der-traumfrau/
-
0Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Toll, Toll, Toll.
Ach ne doch nicht, und wehe es sagt jetzt jemand ich hätte drei R's vergessen.
-
0Antwort von
pollyjopollyjo
Abgestimmt für: AnderesDas kommt immer auf die Person an. Das ist nicht vom Gesclecht abhängig?
-
0Antwort von
taubentauben
Abgestimmt für: Das ist bei beiden Geschlechtern gleichund die innere werke sind auch sehr wichtig
-
0Antwort von
RomjiaRomjia
Abgestimmt für: Das ist bei beiden Geschlechtern gleichNur ändern sich die Prioritäten mit dem Alter. Männer schauen zwar auch schlanken Frauen hinterher sind aber nicht mehr so besessen von den TV Schönheiten ohne jeden Makel. Ebenso natürlich umgekehrt.
-
0Antwort von
eiskalteMilcheiskalteMilch
Abgestimmt für: Mädchen achten ein bisschen weniger aufs Äußere -
0Antwort von
Peterzzz Abgestimmt für: Mädchen achten sogar mehr aufs Aussehenalso meinerseits achten mädchen mehr drauf...wenn typen mehr drauf achten dann sind sie etwas anders...^^
Kommentar von
VitafreakVitafreak Ich mein ja nicht die Personen selbst
-
0Antwort von
JolinaLynnJolinaLynn
Abgestimmt für: Das ist bei beiden Geschlechtern gleichDas sag ich jetzt mal als Mädchen :)
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
Abgestimmt für: Is doch klar.. Jungs ist das Aussehen viel wichtiger
looooool und manchmal heiratet man auch die Katze im Sack:)
dfk von mir !!!!