Frage von kristinaa123, 141

Achten jungs mehr auf körper oder gesicht?

Antwort
von WaterWids, 78

Ich würde mal sagen beides. Männer "scannen" als erstes den Körper ab, und das komplett unbewusst. Und einige gehen dabei von unten nach oben vor, andere eben andersrum. Ja, und nach dem scannen kommt dann das Gespräch usw.

LG

Antwort
von GoldenPie, 62

Erster Eindruck zählt (da kommt man beim Aussehen halt nicht dran vorbei). Aber es ist nicht so dass wir beim Aussehen auf den Ar*** oder die Ti**en achten, das ist einfach Schwachsinn. Erst das Gesicht, dann die Person hinter dem Gesicht.

Antwort
von rene3001, 39

Ich hab bei mir festgestellt
1. Haare
2 Größe also Körper
3 Gesicht

Aber als allererstes obwohl es sch... ist auf die figur

Kommentar von User15668 ,

was war das denn für ne komische Antwort jetzt? Erst ne Top drei aber dann doh was anderes? bidde was?

Antwort
von bihterziyagil, 51

körper, die dich für eine nacht wollen

gesicht, die dich jahre lang angucken wollen 

Kommentar von Lokicaa ,

Tolle Worte :D

Kommentar von Alkoholfan ,

Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar von kristinaa123 ,

ja nehme ich direkt als status

Kommentar von bihterziyagil ,

haha nichts zu dankenn

Antwort
von uniformhumor, 33

Kommt drauf an in welcher Situation :D
Bei mir normal erst Gesicht dann Körper, aber wenn der Charakter fürn Ar sch ist nützt das alles nichts :)

Antwort
von User15668, 50

Beim Aussehen wäre mir ein hübsches Gesocht wichtiger als der perfekte Modelkörper. Charakter ist aber 10mal wichtiger

Antwort
von AssassineConnor, 30

Ich kann nur für mich persönlich sprechen: Das Mädel kann so nen geilen Körper haben wie es will....wenn ich das Gesicht nicht süß finde ists mir egal....
Andersrum: Hübsches Gesicht aber paar Kilos zu viel: da ist mir der Körper echt egal :)

(Was ich aber sagen muss: wenn die person nen sche*ß Charakter hat ist sie bei mir auch unten durch!)

Antwort
von HarryKlopfer, 30

Manche achten mehr auf den Körper, manche mehr auf das Gesicht.

Antwort
von FlorentinF, 53

Beides aber auch der charakter ist wichtig. Für mich jedenfalls

Antwort
von Rubin92, 47

Die guten auf den Charakter..

Antwort
von Kokoo007, 16

Unterscgiedlich aber aller erster blick fällt auf körper und dann gesicht. Bei hübschen mädchen aber ins gesicht 😄

Kommentar von User15668 ,

drück dich bitte noch unverständlicher aus

Kommentar von Rubin92 ,

Man versteht ihn doch..

Antwort
von FrageAntwortx33, 47

Eher Gesicht (alles am Gesicht wie nase, mund, augen, augenbrauen und auch die Ohren ) und dann gucken Sie auf den Körper 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community