Frage von Silivias, 158

Achten Jungs bei mädchen auf den hintern?

Hi Leute ;D Ich weiß,die Frage ist ein bisschen blöd,aber ich muss es einfach wissen :,,,D Also Jungs,stimmt das wirklich???Ich habe es schon paar mal gehört/gelesen,aber ich weiß nicht,ob das ernst gemeint wurde...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Amorislove13, 63

Ja, aber nach Brüsten gucken Jungs natürlich auch, weil das was ist, was Jungs nicht haben und es fühlt sich halt schön an. Bei dem Hintern ist es so, dass die Jungs darauf gucken, weil sie wahrscheinlich auf die Fortpflanzungsfähigkeit der Frau achten und ob die Frau die Geburt gut übersteht (Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, aber man geht davon aus) Aber ich denke, dass muss auch ein knackiger Po sein und soll halt groß sein, dass ist ja halt auch sehr auffällig dann und worauf soll man denn dann nicht gucken? 

Antwort
von hannes842, 66

Klar! Hintern, Brüste, Gesicht, Beine. Glaub das is am wichtigsten.^^

Kommentar von emily2001 ,

Merkt euch die Reihenfolge!

Und wann soll es auf geistiger Ebene "funken" ?

Emmy

Antwort
von vincentos, 47

Jupp, aber was hier glaub ich bisschen falsch rüber kommt, es kommt nicht unbedingt auf die Größe an (hänge Brüste;) sondern er ob er/ sie prall ist/sind ;D

Antwort
von yaawolfi, 56

soweit ich weiß die meisten schon, machen Mädchen schließlich auch hahhahaha

Antwort
von MaveToSubstance, 40

Ja klar! ;D aber natürlich auch auf den Bauch und die Beine auch auf die Schultern und Hände aber am wichtigsten für mich ist das Gesicht und das Lächeln :)

Antwort
von blazery, 83

Ja, tun sie.

Antwort
von tauerMauer249, 36

Klar gucken jungs auf den Po und Brüste, das ist das wichtigste, sonst ist die frau nicht zu gebrauchen

Antwort
von jan87654321, 57

Ja tun sie ;)

Antwort
von Sally2000, 64

Ja das tun die...

Antwort
von anonymspz, 83

Ja,die Jungs achten auf den hintern und auf die brüste

Kommentar von Silivias ,

Oh Nein :,,,D ...und warum macht ihr das?