Achten Jungs aufs Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo FunnyCookie2004,

habe gerade Deine Frage entdeckt & kann diese Dir (hoffentlich) als "Liebes- & Romantikspezialist" sicher beantworten :)

Zunächst einmal ist es logisch, das die Jungs sowie auch die Mädchen sehr präzise auf das Aussehen des Schwarmes achten, denn sehr viele Personen möchten eine/n Partner/in welche/r hübsch ist...

Punkt zwei ist, das die Jungs sowie auch Mädchen auf den Klamottenstil der Herzensperson achten, da es ja UNBEDINGT alles modische Markenkleidung sein muss oder eben Kleidung, welche ein hohes Ansehen hat..

Aber ganz ehrlich, es kommt nicht nur aud das Aussehen an, sondern auf die inneren Werte der Person, also auf den Charakter.. Von außen mögen zwar seehr viele "SUPER" oder "SEXY" aussehen, doch von inneren her können sie einfach nur Idioten sein, die einen nur ausnutzen um mit einer Person zu schlafen..

Das wichtigste an einer anderen Person ist einfach der Charakter, so kann auch ein schlanker Junge mit einer molligen Frau zusammen sein oder eine molliger Junge mit einem schlanken Jungen, etc..

Am wichtigsten sind mir bei Mädchen/Jungs:

Charakter
Aussehen
Treue/Ehrlichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyCookie2004
05.01.2016, 18:59

Danke für deine Antwort

1

Nur sehr unreife Jungs/Männer und Mädchen/Frauen achten auf nebensächlichkeiten wie das Äußere den Oberflächlichkeit ist lediglich ein sehr negativer Charakterzug der Menschen dazu führt sich und andere zu bewerten obwohl schönheit von innen aber niemals von außen kommt,des weiteren können solche Menschen keine aufrichtige gefühle bekommen weil sie auf dinge achten die mit liebe nichts zutun haben den man liebt mit dem Herzen aber nicht mit den Augen.

Leider muss ich dich korigieren den die große mehrheit der menschen ist Oberflächlich den auch wenn sie meinen das ihnen der charakter auch wichtig ist so lügen sie damit nur und würden nie mit jemanden zusammen sein der ihnen nicht gefällt ganz gleich wie toll der charakter auch sein mag weswegen es heutzutage leider fast nur noch Trennungen gibt und immer mehr die andere verarschen weil kaum einer noch weiß was Liebe wirklich bedeutet und letzten endes wirklich wichtig und was nebensächlich ist.

Was den Charakter und die Einstellung angeht kann man dir allerdings nicht sagen worauf Jungs/Männer stehen den das ist geschmackssache die einen mögen ser offene Mädchen udn die anderen lieber die ruhigen und schüchternen daher musst du selbst schauen was der junge mag an dem du interesse hast/bekommst.

Mal abgesehen davon, dass mein Verfallsdatum schon einige Zeit überschritten ist.......

Aussehen ist wichtig! Aber es geht nicht darum, "schön" zu sein im Sinne von "Top-Modell". Klar kann sich ein Mädchen schminken und die Haare zurecht machen. Aber: Ist das übertrieben (was man oft sieht) finde ich es eher abstoßend. Würde ich eine Puppe wollen, würde ich Kunde bei Beate Uhse sein... Du mußt nicht perfekt sein, Modellmaße und ebenmäßige Gesichtszüge besitzen. Aber Du solltest natürlich sein, keine "Maske" tragen....darauf kommt es an.

Jeder schaut zuerst einmal aufs Aussehen, der Charakter kommt als zweites. Das wird dir nicht anders gehen, solange du einen Menschen noch nicht kennst. 

Natürlich achtet jeder zunächst mal aufs Aussehen, denn einen Charakter sieht man halt nicht. Wer NUR aufs Aussehen achtet, ist eher unreif, aber auch das gibt's.

Klar Charakter ist das wichtigste aber wer Bitteschön legt auf das Aussehen keinen Wert?
Wer das sagt Lügt sicherlich 😒

man urteilt immer aufs aussehen auch wenns nicht simmt.

Schön gekleidet (wobei schön im auge des betrachters liegt) bekommt man mehr blicke zugeworfen übertreiben sollte man es auch nicht sonst wird nich behauptet man sei unnahbar oder eingebildet 

ich denke solange man sich wohlfühlt das auch austrahlen kann ist das das wichtigsete auch in jogging hose man weiß ja nie wer dahinter steckt.

Jungs sind ja eher unterschiedlich. Neben dem Aussehen ist eine gute Ausstrahlung sowie eine gewisse Empathie relevant. Was nun ausschlaggebend ist, hängt von der einzelnen Konstellation ab.

Das Aussehen entscheidet ob ihr zusammen kommt, der Charakter ob ihr zusammen bleibt.

Kommentar von FunnyCookie2004
05.01.2016, 18:58

Das hast du gut gesagt,danke

0
Kommentar von Unsinn9
05.01.2016, 23:38

Gerne ;)

0

die meißten Achten in aller erster linie aufs Aussehen
was nützt dir eine frau die einen perfekten karakter
hat aber Pot hässlich ist.Also aussehen und karakter ist beides wichtig
Aber Aussehen ist nun mal wichtiger.man will sich ja nicht mit so ner Dicken
oder so vor sein jungs blamieren.

Kommentar von FragMichNicht09
05.01.2016, 18:48

lieber mit nem magermodel als mit ner dicken typisch !

1
Kommentar von Robbie2108
05.01.2016, 19:00

Dann heirate doch am besten gleich Paris Hilton -.-

1
Kommentar von xmie05x
05.01.2016, 19:00

Keine Frau ist potthässlich. Aber was nützt einem ein Mann, der nicht einmal "Charakter" richtig schreibt? Hmmmm....

1

Alles gelogener Dünnschiss. Wenn du hässlich bist, wird es dir schwer fallen einen Partner zu finden, egal ob Junge oder Mädchen. Beide achten auf das Aussehen. Das Aussehen zieht an, aber in den Charakter verliebt man sich.

Also, JA man schaut aufs Aussehen. Nur muss der Charakter stimmen, damit man sich verliebt.

Fast jeder tickt so, nur geben es wenige zu oder belügen sich selber. Was bringt mir eine nette Frau, die ein G'sichtskrapfen ist?

Genau, nichts.