Eine Frage: Wenn Jungs ( im alter von 12-14 jahre) mit einem Mädchen zsm sien wollen nur auf das Aussehen und nicht auf den Charakter?Und nehmen die nur Mädchen die auch beliebt sind? Denn wenn es so wäre fänd ich schade und blöd. Weil ich bin verknallt , aber nicht gerade die Beliebteste in meiner Klasse.
Achten Jungs wenn sie mit einem Mädchen zsm sein wollen nur auf das Aussehen?
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
sillersiller
Die Frage zeigt, dass du noch nicht reif für einen Freund bist. Aber ja, in deinem Alter achtet man vermutlich noch mehr aufs Aussehen, als auf den Charakter, immerhin muss man in dem Alter noch nicht zusammen wohnen und die ekelhaften Macken und Charakterschwächen des Partners ertragen.
-
7Antwort von
almmichelalmmichel
In dem Alter achten Jungs meistens nur aufs Aussehen. Wenn sie älter und reifer werden ändert sich das. Zumindest bei denen die was in der Birne haben. Du bist noch jung. Wenn er dich mag dann merkt er das du ihn auch magst. Wenn er kein Hasenfuß ist dann kommt er auf dich zu.
-
4Antwort von
humandevilhumandevil
In dem Alter weiß man garnicht was ein Charakter ist. Jungs in dem Alter haben nicht vor die Frau fürs leben zu finden =D Das ist heir aber auch kein Girlyfragen forum sondern für Gute Fragen gedacht, wie der Titel auch vermuten lässt.
-
-
3Antwort von
alicia88alicia88
Wichtig ist, daß du gut aussiehst, du bit dann zwar bei den Mädchen nicht beliebt aber von den Jungens begehrt.
Du wirst deinen Schwarm sicher bekommen.
-
1Antwort von
SenfstrudelSenfstrudel
Du kannst von einem Knaben, der sich gerade erst einmal seit 12 Minuten überhaupt für das weibliche Geschlecht interessiert, nicht erwarten, dass er bereits den Charakter als wichtigsten Wesenszug einer Frau ansieht.
In jungen Jahren ist das für Jungs vergleichbar wie bei Mädchen mit ihrer Mode: es kommt nicht auf die Qualität an, sondern es muss hübsch aussehen und ein bekannter Name dran hängen.
-
0Antwort von
laabbaa Naja ich glaube besonders auf die achtet man... Tut mir leid... Aber , was du machen kannst ist dich ein bisschen umzupolen um dich beliebter zu machen und erst mal langsam kontakt zu dem jungen aufbauen... Viel erfolg :D
-
0Antwort von
LittleJ54321 Also. Jungs in dem Alter sind zum Großteil auf äußeres Gerichtet. Das ist das problem und Ich finde es auch schade.
Wenn ein Junge sich verliebt achtet er vorerst nur aufs Aussehen und dann sieht er erst auf den Charakter. Wenn der Charakter dann schrecklich ist hängt es von dem Mädchen ab. Wie schön sie ist das er trotz ihres miesen Charakters mit ihr zusammen sein will.
Jungs behaupten immer sie sehen auf beides, aber das nur um nicht Böse rüberzukommen. Aber es gibt natürlich auch Jungs die anders sind. Nicht viele, aber es gibst sie auch. Halt die Augen offen!
Um Beliebtheit geht es nur bei den Jungs. Wenn alle Mädchen dich hassen aber die Jungs dich vergöttern wird es dem Jungen egal sein das du unbeliebt bei den Mädchen bist aber wenn dich alle hassen dann wird es den Jungs peinlich sein.
Ich hoffe das hat geholfen,
LittleJ
-
-
0Antwort von
vale95 Ich bin zwar schon 16
aber ich achte zuerst mal aufs aussehn ;) da muss alles passen :D also blond oder braune haare sind mir eig egal aber das gesamtpaket muss passen :b und dann erstmal so auf den charakter..ist sie zickig oder arrogant oder solche sachen darauf achte ich
ist aber glaub bei jedem jungen verschieden. Aber eins kann ich dir sagen :b wenn jungs anfangen ein mädchen zu ärgern...also nicht mobben sondern so bisschen ärgern ist das nur weil sie kontakt haben wollen :)
-
0Antwort von
NiggimanNiggiman
aus erfahrung und freundeskreis weis ich als junge ganz einfach das man mit 14 hormongesteuert ist - ich persönlich schäm mich dafür aber bei mir gings ab 15 aufwärts-genau wie in meinem (fast gesamten) freundeskreis ;)
-
0Antwort von
robert97robert97
Ich glaub nicht das man in deinem Alter schon von Liebe reden kann...
-
0Antwort von
vampiregirl210vampiregirl210
ich nehme an das die meisten nur aufs äußere achten auf den bruchtumpfang und so aber es gibt auch viele jungs die nur auf den charakter oder auf beides achten
-
0Antwort von
DilaraBlaa naja, sie müssen dich ja auch kennenlernen .. aber der erste eindruck ist wichtig.. wenn sie aber nur aufs aussehen schauen, kannst du solche sowieso vergessen.. und in dem alter ist das meistens nur kindergarten (meiner meinung nach) :)
Diese Frage teilen