2

Achten Jungs wenn sie mit einem Mädchen zsm sein wollen nur auf das Aussehen?

Frage von Giirly510 Giirly510

Eine Frage: Wenn Jungs ( im alter von 12-14 jahre) mit einem Mädchen zsm sien wollen nur auf das Aussehen und nicht auf den Charakter?Und nehmen die nur Mädchen die auch beliebt sind? Denn wenn es so wäre fänd ich schade und blöd. Weil ich bin verknallt , aber nicht gerade die Beliebteste in meiner Klasse.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von siller siller

Die Frage zeigt, dass du noch nicht reif für einen Freund bist. Aber ja, in deinem Alter achtet man vermutlich noch mehr aufs Aussehen, als auf den Charakter, immerhin muss man in dem Alter noch nicht zusammen wohnen und die ekelhaften Macken und Charakterschwächen des Partners ertragen.

• 7
    Antwort von almmichel almmichel

In dem Alter achten Jungs meistens nur aufs Aussehen. Wenn sie älter und reifer werden ändert sich das. Zumindest bei denen die was in der Birne haben. Du bist noch jung. Wenn er dich mag dann merkt er das du ihn auch magst. Wenn er kein Hasenfuß ist dann kommt er auf dich zu.

• 4
    Antwort von humandevil humandevil

In dem Alter weiß man garnicht was ein Charakter ist. Jungs in dem Alter haben nicht vor die Frau fürs leben zu finden =D Das ist heir aber auch kein Girlyfragen forum sondern für Gute Fragen gedacht, wie der Titel auch vermuten lässt.

• 3
    Antwort von alicia88 alicia88

Wichtig ist, daß du gut aussiehst, du bit dann zwar bei den Mädchen nicht beliebt aber von den Jungens begehrt.

Du wirst deinen Schwarm sicher bekommen.

• 1
    Antwort von Senfstrudel Senfstrudel

Du kannst von einem Knaben, der sich gerade erst einmal seit 12 Minuten überhaupt für das weibliche Geschlecht interessiert, nicht erwarten, dass er bereits den Charakter als wichtigsten Wesenszug einer Frau ansieht.

In jungen Jahren ist das für Jungs vergleichbar wie bei Mädchen mit ihrer Mode: es kommt nicht auf die Qualität an, sondern es muss hübsch aussehen und ein bekannter Name dran hängen.

• 0
    Antwort von laabbaa laabbaa

Naja ich glaube besonders auf die achtet man... Tut mir leid... Aber , was du machen kannst ist dich ein bisschen umzupolen um dich beliebter zu machen und erst mal langsam kontakt zu dem jungen aufbauen... Viel erfolg :D

• 0
    Antwort von LittleJ54321 LittleJ54321

Also. Jungs in dem Alter sind zum Großteil auf äußeres Gerichtet. Das ist das problem und Ich finde es auch schade.

Wenn ein Junge sich verliebt achtet er vorerst nur aufs Aussehen und dann sieht er erst auf den Charakter. Wenn der Charakter dann schrecklich ist hängt es von dem Mädchen ab. Wie schön sie ist das er trotz ihres miesen Charakters mit ihr zusammen sein will.

Jungs behaupten immer sie sehen auf beides, aber das nur um nicht Böse rüberzukommen. Aber es gibt natürlich auch Jungs die anders sind. Nicht viele, aber es gibst sie auch. Halt die Augen offen!

Um Beliebtheit geht es nur bei den Jungs. Wenn alle Mädchen dich hassen aber die Jungs dich vergöttern wird es dem Jungen egal sein das du unbeliebt bei den Mädchen bist aber wenn dich alle hassen dann wird es den Jungs peinlich sein.

Ich hoffe das hat geholfen,

LittleJ

• 0
    Antwort von vale95 vale95

Ich bin zwar schon 16

aber ich achte zuerst mal aufs aussehn ;) da muss alles passen :D also blond oder braune haare sind mir eig egal aber das gesamtpaket muss passen :b und dann erstmal so auf den charakter..ist sie zickig oder arrogant oder solche sachen darauf achte ich

ist aber glaub bei jedem jungen verschieden. Aber eins kann ich dir sagen :b wenn jungs anfangen ein mädchen zu ärgern...also nicht mobben sondern so bisschen ärgern ist das nur weil sie kontakt haben wollen :)

• 0
    Antwort von Niggiman Niggiman

aus erfahrung und freundeskreis weis ich als junge ganz einfach das man mit 14 hormongesteuert ist - ich persönlich schäm mich dafür aber bei mir gings ab 15 aufwärts-genau wie in meinem (fast gesamten) freundeskreis ;)

• 0
    Antwort von eveloncello19 eveloncello19

nein :) auch,aber nicht NUR

• 0
    Antwort von robert97 robert97

Ich glaub nicht das man in deinem Alter schon von Liebe reden kann...

• 0
    Antwort von Snakebyte Snakebyte

Nein.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Bei den meisten ist das so.

• 0
    Antwort von vampiregirl210 vampiregirl210

ich nehme an das die meisten nur aufs äußere achten auf den bruchtumpfang und so aber es gibt auch viele jungs die nur auf den charakter oder auf beides achten

• 0
    Antwort von DilaraBlaa DilaraBlaa

naja, sie müssen dich ja auch kennenlernen .. aber der erste eindruck ist wichtig.. wenn sie aber nur aufs aussehen schauen, kannst du solche sowieso vergessen.. und in dem alter ist das meistens nur kindergarten (meiner meinung nach) :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.