Achten Frauen wirklich nur auf das Aussehen eines Mannes (Körperbau,Gesicht, Zähne,Größe,Frisur, etc)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mir persönlich gefallen mehr die schlanken Männer, die auch schön groß sind. Muskeln, oder überhaupt einen sportlichen Körperbau muss ein Mann nicht unbedingt haben finde ich, solange er trotzdem schlank ist. Hygiene ist mir ebenfalls wichtig und eventuell nicht allzu viele Pickel.

Der Charakter ist natürlich auch mega wichtig. Auf so aufgeblasene Machos stehe ich nicht. Ich finde es sehr wertvoll wenn mich jemand gut behandelt und er auch nett und lieb ist. Genauso wie das mit der Geduld und dem Verständnis ist. Das ist schon sehr viel Wert wenn jemand viek Geduld aufbringen kann,  viel Verständnis hat und auch sehr freundlich zu jeden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das aussehen ist wichtig. Klar!
Aber sein temprament spielt auch eine wichtige rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achte einfach mal darauf. Wenn du Hübsche Frauen siehst ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das sie hübsche Partner haben und anders rum! Nicht so hübsche haben dann eben auch nicht diese top Typen. Der Mensch ist anpassungsfähig! Oder hast du schonmal z.B. eine Angelina Jolie mit einem Mr. Bean zusammen gesehen... Eher nicht oder? Naja außer es handelt sich um Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - von einem schönen Teller alleine wird man nicht satt.

Gutes (gepflegtes) Aussehen und Erscheinungsbild ist aber natürlich nicht von Nachteil. Aber das Gesamtpaket muss auch stimmen. Weitere Anforderungen sind also vorhanden.

Ein hübscher Depp ist nicht interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der dann im Bad länger braucht, als man selber? Bestimmt nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch aber Charakter muss er haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist vermutlich genauso wie umgekehrt, wie männer frauen sehen. Natürlich spricht man jmd eher an, wenn er oder sie einem vom Aussehen gut gefällt und sympathisch wirkt. Aber letzten Endes wäre das nur der Anstoß für eine Unterhaltung und wenn man dann feststellt, dass sie oder er strohdumm oä ist, dann wird selbst bei bestem Ausehen nichts draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch, aber nicht nur. Natürlich muss mir jemand optisch gefallen und vor allem gepflegt sein, damit da "mehr" geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Sicht der Frau an, jemand kann ja gerne gut aussehen, aber mit nem schlechten Charakter bringt ihm das auch nichts. Manche achten auch nur aufs Geld und den Besitz.. oder auf das Alter, Gerüche... Kleidungsstil.. kommt drauf an was du gerne genau wissen magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich achte nicht " nur " drauf, aber das Gesamtpaket sollte schon stimmen.

Sprich ein gepflegtes Äußere, besondere Augen und Mund, einfach viele anziehende Kleinigkeiten und einen ansprechenden Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?