Frage von salatkopf20, 29

Achten Frauen oder Männer eher auf Hygiene?

Antwort
von Kittylein16, 29

Das kann man pauschal nicht sagen. Ich kenne Frauen, die sehr auf Hygiene achten, andere wieder überhaupt nicht.

Genauso ist es bei Männern. Homosexuelle sind meist sehr gepflegt. Andere haben widerliche Bierbäuche und präsentieren die einem auch noch. 

Ich würde mal sagen, wer auf sich achtet pflegt sich auch.

Kommentar von salatkopf20 ,

Gute antwort kitty :-)

Antwort
von hallo2612, 29

schaumal bei mir ist es so: ich stehe auf gehe duschen putz zähne wasch das gesicht und dann gehts zur schule später am abend (wenn nötig) nochmal duschen

Antwort
von Fragensind, 26

Beide gleich viel, vllt die damaligen alten Männer nicht aber die heutige Jugend schon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten