Frage von TheRealDenisB, 73

Achten Frauen heutzutage hauptsächlich auf Aussehen?

Hi , Ich habe in England eine Frau kennengelernt , die ich wirklich sehr attraktiv finde ( sowie keine andere zuvor ) . Ich bin mit ihr seit 2 Monaten in Kontakt und werde vielleicht bald sogar nach England umziehen ,um dort zu studieren . Ich habe mich sogar in der Zeit in sie verliebt , aber ich weiss nicht ob ich sie das wirklich sagen soll , da ich in meinen augen im gegensatz zu ziemlich hässlich bin und in ihrem Freundeskreis richtige "Schönlinge " sind ( blaue augen , ... Naja auf was die frauenwelt leider halt so steht ) und ich mich gar nicht zutraue um ihr das zu sagen . Ps. Bitte kommt nicht mit " was zählen sind nur innere werte " ich weiss dass das leider nicht auf alle Frauen zustimmt.. Danke im voraus

Antwort
von ichfragemich16, 23

Sie ist doch aber mit den "Schönlingen" nur befreundet,mehr nicht.Vielleicht sind die für sie ja gar nicht so attraktiv,wie du denkst?

Meiner Erfahrung nach betrachtet man sich selbst doch nicht so,wie andere einen sehen.

Denke mal darüber nach.Bitte sei mutig.

Antwort
von Kassandrarufe, 25

Man verliebt sich meistens in jemanden der überhaupt nicht den wünschen entspricht. Wenn sie reif und etwas Intelligent ist wird sie schon wissen das charakter mehr zählt, vielleicht nicht im ersten Moment aber nach einer gewissen Zeit wird sie dich gern haben (sofern sie deinen Charakter mag)

Antwort
von MsTangaMaus, 41

Ganz ehrlich? Du hast keine Chance. Es sei denn, sie steht auf innere Werte und mag deine ;)
Sage ihr nicht, dass du in sie verliebt bist.

Kommentar von TheRealDenisB ,

Ja , ich kenne wirklich viele Frauen die einfach nur oberflächlich sind ,aber die haben mir weitaus weniger bedeutet als diese frau . Trotzdem danke

Kommentar von MsTangaMaus ,

Das hat nicht viel mit Oberflächlichkeit zutun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine hässliche Frau wollen würdest. Also wieso sollte sie einen hässlichen Mann haben wollen? Sie hat Werte, sie möchte sicherlich etwas gleichwertiges haben. So ist das leider. Tut mir leid dafür..

Also , was mir grade auffällt wäre ich so hässlich hätte ich ja kaum Kontakt mit ihr , aber ich denke charakerlisch habe ich mehr zu bieten als ihre zun teil arroganten freunde

Kommentar von MsTangaMaus ,

Ich kann über dein Aussehen nicht urteilen. Aber sie könnte dich auch einfach sympathisch finden, aber nicht mehr von dir wollen. Zudem weiß ich ja gar nicht, wie euer Verhältnis zueinander ist.

Antwort
von Nishiwaa, 26

Du bist doch hier der, der oberflächlich ist und denkt, sie würde nur aufs Aussehen schauen, nur weil sie attraktiv ist.

Ich spreche nur aus Erfahrungen 

Antwort
von katzenhihi, 26

Aussehen verbindet, charakter hält fest. Bei attraktiven frauen würde ich sagen zählt das aussehen so um die 65 prozent und der charsktrr um die 35 prozent. Denk dir dazu selber deinen teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten