1

achten die Jungs mehr aus euser oder inner

Frage von GummiiBaer GummiiBaer

kommtzes es bei jungs aufs aussehn an ? AUF INNERE WERTE ODER oder auf den ersten augenblick ( lächeln und schöne Augen )

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 19
    Antwort von micky2009 micky2009

auf die Rechtschreibung

Kommentar von kakoposchi kakoposchikakoposchi

der war gut :D und richtig! :)

Kommentar von jemando jemandojemando

Genau. Erst auf die äußere Rechtschreibung und dann auf die innere Satzstruktur.

• 3
    Antwort von Hawedere Hawedere

Oder auf die Rechtschreibung...

• 2
    Antwort von jonas010103 jonas010103

beides aber am anfang meistens das äußere

• 1
    Antwort von ladyliebchen ladyliebchen

Das kommt denk ich mal auf`s Alter der Jungs an. Je reifer, desto mehr achten sie auf die wichtigeren Dinge-nämlich ob man charakterlich zusammenpasst, zusammen Spass hat usw. ...Insgesamt wollen Männer natürliche, gepflegte Frauen. Das Äußere ist zwar wichtig, weil es der erste Eindruck ist, aber wenn die Frau anfängt, zu reden, dann sollte das auch mit ihrem Äußeren übereinstimmen. Ein Junge, der NUR aufs Aussehen schaut, weiß nichts über echte Liebe.

Das Äußere entscheidet manchmal, wer zusammenkommt, doch der Charakter entscheidet, wer zusammen BLEIBT!!

• 1
    Antwort von Allaburrido Allaburrido

Ale erstes IMMER aufs äusere!!!

• 0
    Antwort von ladyliebchen ladyliebchen

Ach ja, es ist natürlich abhängig vom Alter der Jungs- und natürlich auch von ihrer guten oder schlechten Erziehung aus dem Elternhaus:-D

• 0
    Antwort von althaus althaus

Jungs achten auch ein nettes Gesicht, knackigen Hintern und was dazugehört. Die innere Werte sind in der Jugend zweitrangig. Das kommt erst mit dem Erwachsen werden.

Kommentar von Tatzenrufer TatzenruferTatzenrufer

Kann ich so nicht bestätigen, Charakter ist keinesfalls zweitrangig.

• 0
    Antwort von BadNauheimer BadNauheimer

daraf ---> (.)(.)

Kommentar von darkmirror1994 darkmirror1994darkmirror1994

lol.... wieder so ein "Ich-will-Möpse-die-mich-erdrücken-Spinner" oO

• 0
    Antwort von darkmirror1994 darkmirror1994

Ich würde auch auf beides achten! Was nützt mir ein Paris Hilton-Double, wenn sie einen Charakter zum k0tzen hat?

Was nützt mir aber ein perfekter Charakter, wenn ich sie nicht einmal ansehen kann?

• 0
    Antwort von FishermanFriend FishermanFriend

Aufs innere. Das sind doch alles Vorurteile dass Mann nur auf die Brüste auchtet. Allerdings wenn jemand hässlich wie die Nacht ist würde ich auch nicht mit ihr zusammen sein wollen.

• 0
    Antwort von mtotheaike mtotheaike

kauf dir die Jolie und les dir den bericht dazu durch ;)

• 0
    Antwort von hekki hekki

also ich sortiere erst nach aussehen und dann nach dem inneren. aber ich will auch keine die hammer hübsch ist wie sonst was aber nix inner rübe hat

• 0
    Antwort von klausi08 klausi08

Ich habe nie auf euser geachtet weil ich euser nicht kenne ;-)

• 0
    Antwort von Questmaker Questmaker

Ich denke mal auf beides aber als erstes schon die variante lächeln und schöne Augen. Also so ist es bei mir.

• 0
    Antwort von flipie flipie

unterschiedlich ^^

• 0
    Antwort von MaKi1992 MaKi1992

klar muss das aussehen passen, das is erstmal das wichtigste find ich, dann kann man schaun, wie sie so is ;)

• 0
    Antwort von diewellenfrau diewellenfrau

ich würde auch beides sagen. weil wenn man toootal hässlich ist...

• 0
    Antwort von wondergirl wondergirl

ich denke das kommt auf den jungen an...aber es zählt bestimmt der erste eindruck

• 0
    Antwort von Tatzenrufer Tatzenrufer

Beides.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.