kommtzes es bei jungs aufs aussehn an ? AUF INNERE WERTE ODER oder auf den ersten augenblick ( lächeln und schöne Augen )
achten die Jungs mehr aus euser oder inner
Antworten (19)
-
19Antwort von
micky2009micky2009
auf die Rechtschreibung
Kommentar von
jemandojemando Genau. Erst auf die äußere Rechtschreibung und dann auf die innere Satzstruktur.
-
-
1Antwort von
ladyliebchenladyliebchen
Das kommt denk ich mal auf`s Alter der Jungs an. Je reifer, desto mehr achten sie auf die wichtigeren Dinge-nämlich ob man charakterlich zusammenpasst, zusammen Spass hat usw. ...Insgesamt wollen Männer natürliche, gepflegte Frauen. Das Äußere ist zwar wichtig, weil es der erste Eindruck ist, aber wenn die Frau anfängt, zu reden, dann sollte das auch mit ihrem Äußeren übereinstimmen. Ein Junge, der NUR aufs Aussehen schaut, weiß nichts über echte Liebe.
Das Äußere entscheidet manchmal, wer zusammenkommt, doch der Charakter entscheidet, wer zusammen BLEIBT!!
-
0Antwort von
ladyliebchenladyliebchen
Ach ja, es ist natürlich abhängig vom Alter der Jungs- und natürlich auch von ihrer guten oder schlechten Erziehung aus dem Elternhaus:-D
-
0Antwort von
althausalthaus
Jungs achten auch ein nettes Gesicht, knackigen Hintern und was dazugehört. Die innere Werte sind in der Jugend zweitrangig. Das kommt erst mit dem Erwachsen werden.
Kommentar von
TatzenruferTatzenrufer Kann ich so nicht bestätigen, Charakter ist keinesfalls zweitrangig.
-
-
0Antwort von
BadNauheimerBadNauheimer
daraf ---> (.)(.)
Kommentar von
darkmirror1994darkmirror1994 lol.... wieder so ein "Ich-will-Möpse-die-mich-erdrücken-Spinner" oO
-
0Antwort von
darkmirror1994darkmirror1994
Ich würde auch auf beides achten! Was nützt mir ein Paris Hilton-Double, wenn sie einen Charakter zum k0tzen hat?
Was nützt mir aber ein perfekter Charakter, wenn ich sie nicht einmal ansehen kann?
-
0Antwort von
FishermanFriendFishermanFriend
Aufs innere. Das sind doch alles Vorurteile dass Mann nur auf die Brüste auchtet. Allerdings wenn jemand hässlich wie die Nacht ist würde ich auch nicht mit ihr zusammen sein wollen.
-
0Antwort von
hekkihekki
also ich sortiere erst nach aussehen und dann nach dem inneren. aber ich will auch keine die hammer hübsch ist wie sonst was aber nix inner rübe hat
-
0Antwort von
Questmaker Ich denke mal auf beides aber als erstes schon die variante lächeln und schöne Augen. Also so ist es bei mir.
-
0Antwort von
MaKi1992 klar muss das aussehen passen, das is erstmal das wichtigste find ich, dann kann man schaun, wie sie so is ;)
-
0Antwort von
diewellenfraudiewellenfrau
ich würde auch beides sagen. weil wenn man toootal hässlich ist...
-
0Antwort von
wondergirlwondergirl
ich denke das kommt auf den jungen an...aber es zählt bestimmt der erste eindruck
der war gut :D und richtig! :)