Frage von Timmyfi, 35

Achteckiges Symbol?

Hallo leute, ich wollte mir eine PSN Karte holen ich bin (14) wert 50 EUR. Wie ich aber gelesen habe. Ist das Symbol auf der PSN Karte achteckig mit der Aufschrift ab 18 und rot. Aber die USK hat ein viereckiges symbol. Kann ich sie mir kaufen ? Angeblich soll Sony sich dazu geäußert haben. Wenn ihr den Thread finden solltet sendet bitte einen link als Antwort. Und wenn ihr nur Vermutungen habt würde ich die gerne erstmal beiseite schieben und eine Antwort darauf bekommen.

Danke

Antwort
von GirlyFam, 13

Musst 18 Jahre alt sein. Frag deine Eltern. Es sei den du zockst COD ^^

Antwort
von jesuitjes, 16

Die ist überall ab 18.

Und wenn du in den Shop gehst und sagst dass das Symbol viereckig ist denken die auch du hast ein knall, bitte deine Eltern einfach darum dir eine zu kaufen, und nenn Ihnen gute Argumente warum. 

Antwort
von pizzaflo, 7

Du musst 18 sein weil du im Sony Store spiele ohne altersnachweiß runter kannst.
Glaube ich jedenfalls :D.

Antwort
von DBMFahrer, 5

18 bedeutet 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten