Frage von Lilli888, 37

acht Tee dick?

Ich nehme mal an ungesüßt ist das eh kein Problem. Aber wie sieht das aus, wenn ich dann (anstatt Zucker) Stevia in den Tee mach? Und was ist mit Honig?

Danke schon mal!

Antwort
von silberwind58, 16

Deine Frage ist sehr unlesbar! Tee macht nicht dick,besteht ja hauptsächlich aus Wasser ! Und ja,Tee musst Du nicht süssen,der Zucker macht das gesunde im Tee kaputt. !

Antwort
von sozialtusi, 22

Honig ist auch Zucker. Stevia kommt drauf an - es müsste schon reines Stevia sein. Das ist aber echt eklig. Ansonsten ist das ja meistens gemischt mit was anderem.

Antwort
von AppleTea, 23

Tee ohne alles hat keine kalorien. Stevia hat auch keine. Zucker und Honig schon

Antwort
von Dummie42, 16

Honig ist kalorienmäßig auch nichts anderes als Zucker. Stevia macht schnell Durchfall und schmeckt auch irgendwie komisch nach Lakritz. Was hast du denn gegen den üblichen Süßstoff oder noch besser gegen ungesüßten Tee?

Antwort
von missott, 11

am besten greifst du auf normalen Süßstoff oder Stevia zurück, wenn du keinen ungesüßten Tee magst.
in normalen Mengen ist das auch nicht ungesund.

Antwort
von zeytiin, 19

Nichts macht dick ... Kommt auf die Menge an die man verzehrt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community