1

Achsmanschetten audi a3 1.8t innen kaufen was ist zu beachten?

Frage von GeRmAnP1tBuLL GeRmAnP1tBuLL

hallo, ich brauche für meinen a3 neue achsmanschetten für die innenseite.... leider bin ich etwas überfragt bei der auswahl.... sind die achsmanschetten für die innenseite rechts und links identisch?? denn für die radseite gibt es ja extra welche links/rechts hatte allerdings jetzt für die innenseite keine mit entsprechender kennzeichnung gefunden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

Hallo

Bestelle nach schlüsselnr , dann bist du auf der sicheren Seite Im übrigen sind die äußeren Links und rechts identisch

Gruß Mike

Kommentar von GeRmAnP1tBuLL GeRmAnP1tBuLL

wo kann ich da bestellen

Kommentar von GeRmAnP1tBuLL GeRmAnP1tBuLL

ich war auch ein wenig verunsichert weil hier wurden die mit rechts/ links gekennzeichnet

http://www.ebay.de/itm/Achsmanschette-Satz-Golf-4-Audi-A3-1-9-TDI-innen-rechts-/220908358667?pt=DE_Autoteile&hash=item336f2a0c0b

Kommentar von maikel196 maikel196maikel196

In bln , könnte ich dir weiterhelfen , aber es gibt bei dir bestimmt Läden für Auto Zubehör und Ersatzteile , Frage auch mal bei Audi an , so viel teurer , wenn nicht gleich oder sogar günstiger kann der Preis sein , reparieren lassen kannst du dann typoffen , da sparst du Geld Ansonsten , Angebote einholen bei mehreren Werkstätten Von diesen multiplen Ersatzteilen ?? Ich weiß nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.