wann sieht man den achselschweiss mehr am t-shirt, wenn man keine achselhaare hat oder wenn man welche hat? hat das schonmal jemand getestet zufällig? ist jetzt auch keine scherzfrage oder so, das interessiert mich wirklich!!
achselschweiss weniger oder mehr
Antworten (8)
-
2Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
ohne Haare ist besser, weil die Haare die Oberfläche vergrössern, auf der die geruchsbildenden Bakterien sitzen.
-
-
1Antwort von
george82george82
Haare kurzschneiden und gutes Deo benutzen, dann schwitzt du nicht so viel.
-
1Antwort von
frager2frager2
Man sieht ihn bei beiden gleich viel!? Alternativ kannst du auch in dein Shirt eine Slip-Einlage kleben an der Achsel-Stelle (kein Scherz), dann hast du 100%ig keine Schweißflecken mehr. Habe ich mal im TV gesehen. :)
Kommentar von
doris11doris11 es gibt aber auch spezielle Achselpads
Kommentar von
YessicaKurock ja was soll sie dann machen wenn sie ein top oder so anhat des sieht ja dann auch scheiße aus....nimm deo(:
-
0Antwort von
Gerhard2Gerhard2
... und wenn die Slipeinlage aus deinem T-Shirt fällt?! Ist mir schon passiert und daher habe ich nach langer Leidensgeschichte mit Achselschweiss das laulas-Unterhemd (laulas.de) entwickelt. Es saugt auch den Achselschweiss auf bevor er auf deiner Bluse / Hemd erscheint - fällt aber sicher nicht raus. Gruss Gerhard
-
0Antwort von
EldorEldor
Die Schweißproduktion hängt nicht von den Achselhaaren ab. Sie ist ganz individuell. Mit einem Antitranspirant (Aluminium) lässt sich die Schweißbildung längere Zeit unterbinden.
-
ganau....das finde ich auch...und wenn dann nimm deo mit in die schule und tu immer wieder eins hin nach ner bsetimmten zeit dann schwitz man gar nicht...oder einfach nicht in der gegend rum rennen:D