3

achselschweiss weniger oder mehr

Frage von jette191 jette191

wann sieht man den achselschweiss mehr am t-shirt, wenn man keine achselhaare hat oder wenn man welche hat? hat das schonmal jemand getestet zufällig? ist jetzt auch keine scherzfrage oder so, das interessiert mich wirklich!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

ohne Haare ist besser, weil die Haare die Oberfläche vergrössern, auf der die geruchsbildenden Bakterien sitzen.

• 2
    Antwort von doris11 doris11

ich meine ohne Haare ist besser...

• 2
    Antwort von NorbertPeter NorbertPeter

mach die haare weg, riecht dann auch net so...

• 1
    Antwort von george82 george82

Haare kurzschneiden und gutes Deo benutzen, dann schwitzt du nicht so viel.

Kommentar von YessicaKurock YessicaKurock

ganau....das finde ich auch...und wenn dann nimm deo mit in die schule und tu immer wieder eins hin nach ner bsetimmten zeit dann schwitz man gar nicht...oder einfach nicht in der gegend rum rennen:D

• 1
    Antwort von frager2 frager2

Man sieht ihn bei beiden gleich viel!? Alternativ kannst du auch in dein Shirt eine Slip-Einlage kleben an der Achsel-Stelle (kein Scherz), dann hast du 100%ig keine Schweißflecken mehr. Habe ich mal im TV gesehen. :)

Kommentar von doris11 doris11doris11

es gibt aber auch spezielle Achselpads

Kommentar von YessicaKurock YessicaKurock

ja was soll sie dann machen wenn sie ein top oder so anhat des sieht ja dann auch scheiße aus....nimm deo(:

• 0
    Antwort von Gerhard2 Gerhard2

... und wenn die Slipeinlage aus deinem T-Shirt fällt?! Ist mir schon passiert und daher habe ich nach langer Leidensgeschichte mit Achselschweiss das laulas-Unterhemd (laulas.de) entwickelt. Es saugt auch den Achselschweiss auf bevor er auf deiner Bluse / Hemd erscheint - fällt aber sicher nicht raus. Gruss Gerhard

• 0
    Antwort von Eldor Eldor

Die Schweißproduktion hängt nicht von den Achselhaaren ab. Sie ist ganz individuell. Mit einem Antitranspirant (Aluminium) lässt sich die Schweißbildung längere Zeit unterbinden.

• 0
    Antwort von Kimx3itsRight Kimx3itsRight

ohne Haare glaub ich :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.